Audi TT RS VLN von Spark

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Audi TT RS

    Glaube der wurde hier noch nicht vorgestellt,der Audi TT RS VLN in der Präsentationsvariante.

    Ich hab ihn in der Schachtel gelassen,da derzeit Stellplatzmangel herrscht.


    47304284ua.jpg


    47304285vc.jpg


    47304287uv.jpg


    47304289vl.jpg


    47304290ed.jpg


    47304292ie.jpg


    47304293id.jpg


    47304295xv.jpg

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich glaube den hatte schonmal wer vorgestellt, was dem Modell definitiv keinen Abbruch tut. Schönes Modell. :thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Paar Jahre hat der schon auf dem Buckel,so oft bekommt man den nicht mehr zu Gesicht.

    Qualität ist so ottomäßig.

    Eigentlich zu neu für meine Sammlung,zwischen Audi V8 DTM und Rally quattro.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Den wollte ich auch immer haben, war mir aber immer zu teuer für das gebotene.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!