Schöner Neuzugang. Habe ich schon etwas länger und die Farbe begeistert mich immer wieder in der Vitrine.
Posts by Frank E.
-
-
Ich verstehe es nicht. Mit deren M3 bin ich zufrieden. Da passte für mich das P-/L-Verhältnis.
Beim M5 scheint gar nichts zu passen. Wieso bauen die jetzt so ab?
Eigentlich sollte jeder, der so ein Modell gekauft hat, es zurück geben und sein Geld zurück vordern. Nur so versteht es Solido.
Bei der Stückzahl, die Solido produziert, interessieren wahrscheinlich auch größere Rückgabemengen nicht.
Ich warte genau wie bisher bis ich Bilder von deren Modellen hier oder woanders sehe.
-
Chauffeur-Limousinen sind immer etwas speziell. Im direkten Vergleich gefällt mir der Maybach innen und außen deutlich besser. Andere Länder = anderer Geschmack. Ändert nichts daran, dass LCD wieder sehr gut abliefert.
-
Ich finde beide gut. Der Minichamps lässt sich öffnen, das ist nie verkehrt. Der Ixo kommt zu einen guten Preis. Bilder sind wie immer super. Danke.
-
Neben dem Shelby sieht der Stock F150 sogar noch recht harmlos aus. Ob ich neben dem Raptor und dem Shelby von GTS noch einen AA hinstelle, weiß ich noch nicht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sieht der gelungen aus. Das Tailgate stört mich am meisten. Wenn zum öffnen, dann auch alles.
Sinn des (dank composite gar nicht mal so schweren) Brockens sollte das Ziehen eines amerikanischen geschlossenen Autohängers sein, der seit 6 Jahren auf sein Zugtier wartet.
Beim Modell vielleicht nicht relevant, aber damit präsentierst du ihn direkt in seinem Element

-
Schöne cleane Variante.
-
Innen spart GTS gerne an Details, aber das ist heftig. Die Verarbeitungsmängel noch oben drauf, da hilft auch keine Carbon Nachbildung.
Sieht nach jeder Menge Aufwand aus, aber hat sich gelohnt.
-
Carbon können sie bei BBR. Jetzt noch bei der teils günstigeren Konkurrenz schauen, wie man Reifenflankenbeschriftungen umsetzt, dann passt das.
Klasse Modell und Vorstellung. Danke.
-
Ich würde zu gerne eine Wunschliste an TSM und LCD schicken

Deine Fireblade sieht richtig gut aus. Die ist definitiv auch etwas für mich.
-
Den hatte ich mal in grau. Sieht aber auch in rot gut aus. Bilder sind wieder immer superb.
-
Speziell, aber hat etwas. Danke fürs Zeigen.
-
Da möchte man direkt einsteigen. Klasse Original und Modell von BBR. Die Farbe knallt so richtig schön auf den Bildern

-
Wirkt etwas wie von einer KI entworfen. Etwas emotionslos. Trotzdem schöne Vorstellung. Danke.
-
Sollte ich mir jemals einen Aventador LB zulegen, wird es auf jeden Fall der Grüne. Die Farbe steht dem und kommt auf deinen Bilder sehr gut rüber.
-
Die gewählte Lackierung wurde oft genug kritisiert
Abgesehen davon ein sehr gutes Modell von GTS. -
Nicht mein Zeit und nicht mein Maßstab. Aber sieht wirklich gut gemacht aus. Danke für die Bilder.
-
Ich habe extra gewartet, bis meiner eintrudelt. Mir gefällt das Modell in der Lackierung sehr gut. Im Sale auch noch zu einem guten Preis.
-
-
Ich mag den Evo X, erst recht in der Steroid Version. Super Bilder.
-
Tiefer finde ich gut. Schwarze Felgen sind Geschmackssache. Ich mag sie wie sie sind