Deutlich besser. Der Darwin braucht Farbe, rot steht dem. Die RS Felgen finde ich besser wie die Felgen, die der graue hat. Bin gespannt, was du für Felgen montierst.
Posts by Frank E.
-
-
-
Ein bisschen stört es, dass nur die vorderen Türen aufgehen. Half open gab es allerdings schon schlechter zu höheren Preisen. Für unter 50 € geht der absolut in Ordnung.
-
-
Die dezente Lackierung gefällt mir. Da passt dann auch die Kombination mit schwarzen Felgen recht gut. Der T-Spec gefällt mir in der Spec

-
Klasse Vorstellung. Zum reduzierten Preis schon etwas erträglicher. Mich überzeugt der Norev aber immer noch mehr.
-
Mir gefällt der rote besser. Lackierung und IR beim grünen harmonieren aber auch gut. Den Preis finde ich etwas zu hoch für das Gebotene.
-
Das Original musste ich erstmal Googlen. Ist bisher an mir vorbei gegangen.
Modell sieht gut aus. Lackierung ist mir etwas zu hell und candy.
-
Ferrari würde sich wünschen, mehr Kapazitäten zu haben. Der wurde ihnen förmlich aus der Hand gerissen.
Sehr schöne Verkleinerung von BBR. Kommt in dem Rotton sehr gut rüber und unterstreicht perfekt die Linienführung.
-
Ich habe den in glacier white. Sieht in rot auch nicht schlecht aus.
-
Die Ninja darf natürlich nicht fehlen

-
Ich mache es kurz:
Einen guten Rutsch. -
Hebt sich für mich etwas aus der unerschöpflichen Masse an SUV heraus. Front und Heck gefallen mir, die Alus stehen dem. Würde ich eher kaufen wie einen X5.
-
Der Vanquish Zagato hat mir schon immer gefallen. Am besten als Speedster und Shooting Brake.
Lackierung sieht stark aus. Schöne helles blau und wie du schon schreibst, wirkt die Lackschicht angenehm dünn. Die Chromfelgen mag ich, die helle IA passt auch. Sehr schöne Farbkombination.
-
Eure Bilder sprechen einmal mehr für das Modell. Viel Spaß mit dem Neuzugang.
-
-
Auf die kommenden Modelle in 1:12 hoffe ich auch. Einige Bilder sehen vielversprechend aus.
Die 1:9er Suzi muss ich auch loben. Schön gemacht, interessanter Preis und für deinen Neffen ein geniales Geschenk. Bilder sind wieder einmal superb.
-
Ein paar schöne Modelle. Mein Favorit ist der Mazda.
-
Dürfte der schnellste Transporter der Welt sein. Gut gemachtes Modell, danke für die Vorstellung.
-
Gefällt mir gut in der Lackierung.