Ferrari 812 GTS Rosso Enzo metallic von BBR - Cabriowetter beginnt bald!

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Im schönen Rosso Enzo hier für euch vorgefahren, die wärmeren Cabriotage sind ja bald da :freu:


    d5a4iw45.jpg


    ng39izbp.jpg


    8rlos5my.jpg


    vpyj555c.jpg


    ex4x6m53.jpg


    y7pcvl56.jpg


    xxd2q6ei.jpg


    9ivukgyz.jpg


    zq8tzvmb.jpg


    o5bw75g4.jpg


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Schöne Variante. Ich bin zwar eher für den GTS von Novitec oder den Competizione Aperta empfänglich. Kann aber durchaus verstehen, wenn man den GTS vorzieht. Hat auch etwas und Krawall hat ein Ferrari nicht unbedingt nötig. Schon gar nicht offen.

  • Der Competizione A hat eine wirklich gute Heckform, das Design passt super, Novitec ist so die große Schippe drauf. Ein Cabrio mit so viel Leistung ist eh schon gewagt, wohl dem Beifahrer dessen Fahrer so eine Furie auch beherrschen kann und nicht aufs Dach legt :floet: :kichern:


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Auch eine nette Variante. Klassische rot mit hellbraunem Innenraum funktioniert fast immer. Für die schwarzen Felgen ziehe ich in der B-Werte ein paar Pünktchen ab.

  • Mag ich lieber als die unnötig Getunten.

    Rot ist zwar gut abgehangen, passt aber zum Auto.


    Die Sinnhaftigkeit dieses Monstercabrios bleibt mir bekanntermaßen verborgen, aber ist ja egal, bin halt Coupé Freund und kann mir eh keinen kaufen.

  • Stars müssen sich ja abheben und dann fahren sie sowas vor :kichern:


    Coupes sind auch was feines, da ist die Dachlinie grad bei Ferrari sehr stylish gemacht.


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!