Mercedes -Benz 500 SL AMG

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    otto
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes-Benz

    Heute ist das neue otto 500SL Cabrio angekommen. Macht auch in rot eine gute Figur und passt perfekt zum geschlossenen blauen SL.


    45684610oz.jpg


    45684611yr.jpg


    45684612lp.jpg


    45684614le.jpg


    45684615sn.jpg


    45684616qy.jpg


    45684617al.jpg

  • Danke für Deine Fotos und die Vorstellung.

    Ich weiß nicht, ob es an meinem Blick liegt, vielleicht bin ich aber durch den Vergleich zwischen Norev und KK SL(C) etwas sensibilisiert, aber ich finde die Rücklichter als zu hoch und vorne steht der Kühlergrill auch etwas schräg. Wäre interessant, wie der neben Norev und KK SL(C) aussehen würde…

  • Das mit dem Kühlergrill empfinde ich auch so, die Rücklichter eher zu groß, als zu hoch und die Zusatzscheinwerfer (Nebler) vorne sind auch merkwürdig nach innen geneigt.


    Bin daher eher unschlüssig, ob ich den, bei aller Liebe zum SL, ebenso auslassen soll, wie ich es schon beim Geschlossenen tat.


    Danke fürs Zeigen, den attraktiv ist ein SL in diesem Preissegment trotzdem immer.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Sehr schöne Outdoor Pics, aber für mich, hat Otto den nicht gut umgesetzt. Die 3 größten Probleme wurden ja schon genannt: Kühlergrill, Heckleuchten und Nebelscheinwerfer.


    Dir aber trotzdem viel Spaß mit dem Neuzugang :sehrgut:

  • und die Zusatzscheinwerfer (Nebler) vorne sind auch merkwürdig nach innen geneigt.

    Fiel mir auch als erstes auf, besonders der rechte (also von hier aus gesehen links) hängt ziemlich.

    Aber irgendwie finde ich das auch wieder authentisch, das sah man damals ja häufiger und vor allem nachträglich montierte Nebelscheinwerfer waren oft nicht "gerade" montiert und zeigten in alle möglichen Richtungen. Bis der TÜV das vielleicht mal moniert hatte.


    Insgesamt finde ich das Modell recht gelungen, auch die Felgen stehen ihm gut. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!