"Terminator 2" - Chevrolet Caprice "Metropolitan Police"

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Greenlight Collectibles
    Marke des Vorbildes:
    Chevrolet Caprice

    1987er Chevrolet Caprice "Metropolitan Police" aus "Terminator 2: Judgment Day" von Greenlight Collectibles ("Artisan Collection"). Das Modell ist qualitativ in Ordnung, es lässt sich jedoch überhaupt nichts öffnen. Mit dabei ist eine Figur des T-1000 in der Flüssigmetall-Version. Da mir die jedoch nicht besonders gefällt, habe ich einen Robert Patrick-Terminator separat besorgt.


    Im Film wurden mehrere Caprice verwendet. Mal mit, mal ohne Suchscheinwerfer.



    Mit originaler Figur:

    terminator2p05032r6dud.jpg


    Mit extra-Kauf:
    terminator2p04962q4do0.jpg


    terminator2p04963she6c.jpg


    terminator2p04968qpefw.jpg


    terminator2p04970h5fjj.jpg


    terminator2p04972e0dmm.jpg


    terminator2p04973bncl1.jpg


    terminator2p04979lvi24.jpg


    terminator2p04980r3c92.jpg


    terminator2p04981onis0.jpg


    terminator2p04983pfe3c.jpg


    terminator2p04985saixe.jpg


    terminator2p04988a2cwe.jpg


    terminator2p04987cji0b.jpg


    terminator2p04974wcf70.jpg

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Die zugekaufte Figur gefällt mir auch viel besser als der Silberling.

    Schade das nichts aufgeht aber in einer MovieCar-Sammlung darf er nicht fehlen.

    Danke fürs zeigen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Über den hab ich auch nachgedacht, also einen Polizei Caprice generell, die gefielen mir immer am besten. Konnte mich aber bremsen, weil ich ja schon den Dodge Monaco hab und den alten UT Caprice. Für noch so einen Schlitten fehlt in dem Bereich der Stellplatz.


    Wer ist eigentlich der Kerl in der Lederjacke in all deinen Bildern? Beim Plymouth habe ich noch überlegt, wo der in Terminator vorkommt. Dabei hatte ich ihn in deinem Avatar schon vorher mal wahrgenommen und für Colt Sievers gehalten.


    Schönen CAR Freitag!

  • Wer ist eigentlich der Kerl in der Lederjacke in all deinen Bildern?

    Das bin ich selber. Die Figur dient als konstanter Größenvergleich zu den Modellen und auch quasi als Wasserzeichen. ;)

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Ein Modell aus meinem absoluten Lieblingsfilm ist immer was besonderes, danke :sehrgut: und dann noch "T1000" Robert Patrick dazu, perfekt!

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!