Ferrari Roma in grigio silverstone 740 von BBR – natürlich mit silbernen Felgen

  • Wir haben das Modell in silverstone und verde tevere. Beides sehr schöne Varianten, aber der Roma sieht in jeder Konstellation super aus :sehrgut:

    Sehr gute Wahl, beides passende Lackierung für den Roma.


    Wenn ich nicht schief gucke, ist das doch auch ein Roma bei deinem Avatar oder? Lieblingsferrari?

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow17 ()

  • Wir haben das Modell in silverstone und verde tevere. Beides sehr schöne Varianten, aber der Roma sieht in jeder Konstellation super aus :sehrgut:

    2 Sehr schöne Farben. Mir gefällt der Roma aber auch in rosso corsa hervorragend :-)

  • Wir haben das Modell in silverstone und verde tevere. Beides sehr schöne Varianten, aber der Roma sieht in jeder Konstellation super aus :sehrgut:

    Ich habe den noch in rosso corsa, wie eigentlich jeden Ferrari :kichern:

    Wenn es auch ein paar Farbvarianten mehr sein dürfen, wie bei mir, kommt rot eigentlich immer als Standard mit.


    Verde Tevere hatte ich verpennt, konnte mir jetzt aber von einem Bekannten einen organisieren. Der hatte damals 2 gekauft, aber nur einen in der Vitrine stehen...meiner :freu:

    Wenn ich nicht schief gucke, ist das doch auch ein Roma bei deinem Avatar oder? Lieblingsferrari?

    Das ist definitiv ein Roma...wäre so auch eine coole Variante, mit weiß-grünem Farbverlauf :sehrgut:

  • Ich habe den noch in rosso corsa, wie eigentlich jeden Ferrari :kichern:

    Wenn es auch ein paar Farbvarianten mehr sein dürfen, wie bei mir, kommt rot eigentlich immer als Standard mit.

    Wie mein Mann: "Ein Ferrari muss rot sein" :augen: Nein, muss er nicht :winken:


    Wenn ich nicht schief gucke, ist das doch auch ein Roma bei deinem Avatar oder? Lieblingsferrari?

    Ja, ich mag den Roma. Eigentlich eher unauffällig, aber sehr klassische und passende Form :)

  • "Ein Ferrari muss rot sein" :augen: Nein, muss er nicht :winken:

    Ganz genau! Für mich war ein Ferrari früher auch ausschließlich rot, aber seit ich irgendwann Ende der 80er häufiger z.B. Testarossa in knalligen Farben oder auch einfach nur Weiß auf der Straße gesehen hatte, denke ich da etwas anders.


    Und auch dieses Modell (wie auch viele andere im Forum) beweist, dass durchaus auch andere Farben bei dieser Marke attraktiv sein können. :)

    Manche wirken vielleicht nicht ganz so "sportlich" wie Rot, dafür aber edler.

    Es muss ja nicht immer die "F1 Schumi-Ära" sein, die man wohl unbewusst manchmal vor Augen hat und die halt rotdominiert war.

    Ich muss aber gestehen, dass z.B. ein F40 für mich tatsächlich rot sein muss, um "echt" zu sein. :D ICh kann aber nicht begründen warum das so ist...

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!