F12... nix Sportfiat, nix Flugzeug, nix PC Taste... Volvo!

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Road Kings
    Marke des Vorbildes:
    Volvo F12 Deutrans

    Vorerst letzter LKW für mich, wenn RoadKings nicht noch mit Tatra, Liaz, Skoda oder ähnlichem kommt. ^^

    Der Deutrans passt in mein Schema, war in der letzten Woche für einen Preis zu haben, wo ich nicht nein sagen konnte.


    3axq-8mv-4fb4.jpg


    3axq-8mw-f502.jpg


    3axq-8mx-be70.jpg


    3axq-8n5-3319.jpg


    3axq-8my-c15c.jpg


    3axq-8n8-482f.jpg


    3axq-8n1-7888.jpg


    3axq-8n6-eb62.jpg


    3axq-8n0-73da.jpg


    3axq-8n3-b762.jpg


    3axq-8n2-8059.jpg


    3axq-8n4-92fa.jpg


    3axq-8n7-a518.jpg


    3axq-8nd-d114.jpg


    3axq-8ne-6cd1.jpg


    Die Halle muss ja voll werden...


    3axq-8nc-4e07.jpg



    3axq-8na-995c.jpg



    3axq-8nb-a997.jpg


    Preis Leistung für mich top, klar gingen mehr Details, die Tiefe stimmt, wäre für einen Umbau auf Hängerzug besser geeignet, als der MAN F7 oder F88.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der Siku AllStar in groß :love: der ist toll.Ich schau nur ganz kurz hin :kichern: Starke Bilder,wenn die Hersteller dieser "Zwerge" doch nur direkt einen Stellplatz mitliefern würden :floet:

    Schöne Vorstellung!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Eine schöne LKW Halle hast du da, bei mir steht der "Auf Achse" F12. Danke für die schönen Bilder :thumbup:

  • Wie gerne würde auch ich dieses wunderschöne Sammelthema ausleben, aber, wie die Kollegen schon schrieben, steht dem leider das Platzproblem entgegen. OK, einer würde mal gehen (habe ja auch den Schuco Niederquell), aber wenn man mal richtig anfängt, wird es gefährlich...

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!