Kraemo by JP Performance

  • Ich werde mal einen Vergleich zum Solido machen, wenn meiner da ist. Den UT hab ich nicht da und das Maisto Cabrio ist ohne Wertung.

  • Guten Morgen,


    meiner kam gestern an und ich bin sehr positiv überrascht. Er ist natürlich nicht mit einem Autoart zu vergleichen, aber den Vergleich mit einem norev hält er von außen stand. Der Innenraum ist sehr fein detailliert. Man sieht zum Beispiel durch die aufgebrochene Schottwand zum Kofferraum die Benzinpumpe. Am Armaturenbrett sind die selben Features wie beim echten usw. . Ich sehe mich absolut nicht als JP Fanbox, erfreue mich aber öfter an videos von ihm. Das Modell bringt mir eine Freude, die mit dem original Preis von 100€ für mich zu vertreten ist. Angebote von kleinanzeigen würde ich hingegen nie bezahlen.


    Gruß,

    Ansgar

  • Auf den Fotos finde ich den jetzt auch gar nicht mal sooo schlecht, da kann man weitaus Schlimmeres im Netz sehen.

    Gut, mindestens über die Frontpartie müsste man sprechen, da passt so einiges nicht.

    Aber wie sieht es denn bei Dir mit dem Lack aus? Der sieht mir zumindest auf den Fotos doch etwas seltsam aus, fast wie "dick drüber getüncht". :keineahnung: Wirkt das beim Original auch so?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Den kann ja mal einer ausführlich vorstellen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich bin auch gespannt ob das "Versprechen" eingehalten werden kann mit Ende Dezember wird ausgeliefert bis zu dem Bestelldatum.

    Wenn ich mich entsinne hab ich nämlich am Letzten Tag bestellt der noch dieses Jahr geliefert werden soll "garantiert".

    Anfang der Woche kam schonmal die Rechnung, bedeutet eigentlich für mich dass da was losgeht langsam.

    Bisher aber nix weiter gehört seitens DHL.


    Von dem was man so sieht wäre ich eigentlich zufrieden und schaut ok aus, deutlich besser ausgearbeitet jedenfalls wie der GTR.

    Der war für den Preis zwar auch akzeptabel, aber so richtig wie beworben halt nicht.

    Bin mal auf den Lack gespannt und wie sehr die Leuchten und A Säule denn in echt auffallend stören oder obs im Gesamtbild sich eingliedert und passt.


    In einem Video von der Messe hieß es, das nächste Modell wird Ende Januar oder Anfang Februar kommen und sei der 2Crazy GT86.

    Das wäre vom Design her natürlich ein wildes und ikonisches JP Modell.. mich würde noch der Gran Turismo Beetle interessieren als Modell und dann mal schauen.


    EDIT:
    Witzig.. kaum gemeckert heute kam das Auto an - bis jetzt auch im Junk Mail ohne DHL Nummer.

    Da hat man sich ja ein Tag vor Weihnachten nochmal umso mehr gefreut.


    Wenn ich den jetzt neben den GTR Stelle wirkt entweder der GTR etwas zu groß oder der BMW etwas zu klein, Lack wirkt nicht "dick", ich empfinde es als soweit ok bei meinem Modell jedenfalls. Die Räder rollen jetzt auch ohne zu eiern komplett sanft ab, hängt auch nirgends an der Karosse.

    Die Details und Qualität (besonders wenn man wie ich Neuling ist und die Aufkleber damals suboptimal aufgeklebt hat..) wirkt deutlich überragender zum GTR, wirklich nicht vergleichbar.. müsste den jetzt umstellen, wirkt jetzt nicht mehr so geil direkt daneben. :zwinkern:


    Also bin ehrlich gesagt recht zufrieden, teurer dürfte es auch nicht sein, kam aber aber auch diesmal doppelt gepolstert an einmal das Auto im Karton selbst und im Versandkarton auch nochmal Polster, da wackelt nix.

    Einzige kleine Kritik: Eine von den Schrauben die die Höhe vorne verstellt ist bei mir so stramm, dass sie nur mit nem großen Dreher dreht, mit dem gelieferten nur die anderen drei. Aber einmal eingestellt ist das dann auch uninteressant mMn.

    Leuchten wirken im Gesamten "in Echt" genauso die Front für mich als Laie stimmig, nicht auffallen wie auf den Bildern, da muss ich auch sagen, bin ich minimal erleichtert und war auch solala gestimmt. AUCH HIER: Besserung darfs trotzdem gern geben, ist aber auch kein Schandfleck.


    All in All wirkliche sichtbare Steigerung und zufriedenstellend für den Preis, ganz ehrlich? Sogar positiver wie beim Ersten, da wars auch so: naja weder geil noch schlecht. Diesmal bin ich schon eher happy ehrlich gesagt. So kanns jedenfalls gern weitergehen, bin auf die Meinungen der "Profis" hier auch gespannt - wobei hier diesmal WIRKLICH die "Fans" und "Masse" zufrieden sein wird, das ist echt nochmal deutlich schwerer und besser mMn.


    Und damit angenehme Festtage euch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dubstec ()

  • Meiner ist auch bereits angekommen, aber ich habe nur einmal grob drüber geschaut. Wirkt wirklich deutlich besser als der GT-R. :thumbup:

    Da ich kein BMW Spezialist bin, kann ich zu den Scheinwerfern nichts sagen. Der Lack wirkt auf jeden Fall vernünftig.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!