AUTOart Lamborghini Diablo SE 30 Jota

  • Ich bekomme bald Ersatz. Bei mir ist an drei Stellen das Armaturenbrett verkratzt… scheint eine allgemeine Schwachstelle zu sein, da es auf einigen Fotos im Netz (FB) ersichtlich ist.

    Ansonsten ist es ein wirklich gelungenes Modell. :sehrgut:

  • Mist - Dann hoffe ich, dass dein Ersatzmodell dann besser ist. :kopf:


    Ansonsten - danke für euer Feedback.

    Die Haptik ist noch immer gewöhnungsbedürftig, jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass es fragil ist und jeden Moment brechen könnte.


    Ganz im Gegenteil.

    Ich bin der Meinung, dass AUTOart diesen Werkstoff inzw. gemeistert hat :sehrgut:

  • EINZEL-VORSTELLUNG ???🧐


    Wer bist du und was hast du mit Fauli gemacht?🤨


    Klasse Vorstellung von einem Mega schönem Fahrzeug (Modell) das ist die einzig richtige Farbe für dieses Gefährt.


    Der kommt definitiv auch in meine Sammlung, nur bin ich unschlüssig ab ich den Jota nehme oder den normalen SE30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!