AUTOart Lamborghini Diablo SE 30 Jota

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Grüße euch,


    ich tummle mich ja meist in meinem Sammlungs-Thread, aber hin und wieder kommt ein Modell, welches eine Einzelvorstellung verdient.


    Und dieser Diablo von AA hat es.


    Enjoy :)



    img_3188fuju6.jpg


    img_3189a5jwa.jpg


    img_3190zykbk.jpg


    img_3191cjjkf.jpg


    img_3192g1jrl.jpg


    img_3193ftjp2.jpg


    img_3194v4k1p.jpg


    img_31954ck4y.jpg


    img_319654kj5.jpg


    img_3197hwjn7.jpg


    img_319834kxm.jpg


    img_3199udjys.jpg


    img_3200hukul.jpg


    img_3201nykyt.jpg

  • Das ist ja etwas ganz besonderes :ja: für eine Einzelvorstellung von Dir muß weit zurück geblättert werden :zwinkern:

    Aber der hier ist jede Zeile Wert.

    Mein LieblingsTeufel kommt auch zu mir,aber als "Normalo".Der dauert noch ein bisserl :winken:

    Danke für die Bilder,die Farbe ist der Hammer!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Auch hier nochmal vielen Dank für die Vorstellung.

    Ein richtig tolles Teil und die Farbe knallt mal richtig.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ein wunderbares Modell. Nun geht es mir so wie beim blauen One 77 vor einigen Jahren.....Du hast einen gezeigt und jetzt will ich das Modell auch..... :zwinkern:

  • Schönes Modell, aber ich muss gestehen, dass ich mit der Farbe nicht so recht warm werde :floet:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Die Farbe macht's, das Interieur ist aber wirklich eine schräge Wahl dazu, das fiel mir schon bei der 1:1 Vorstellung auf.

    Beisst sich ein bissl, aber das muss wohl.


    Der kurznasige Diablo mit seinem ewig langen Heck ist schon extrem proportioniert gewesen, und hat sich eigentlich ganz gut gehalten.


    Schön, mal eine Einzelvorstellung zu sehen. :sehrgut:

  • Die Farbe macht's, das Interieur ist aber wirklich eine schräge Wahl dazu, das fiel mir schon bei der 1:1 Vorstellung auf.

    Beisst sich ein bissl, aber das muss wohl.

    Wer Pink als Außenfarbe wählt, ist wahrscheinlich eh ein leicht schräger Typ und da kommt es auf innen und "etwas schrill" vermutlich auch nicht mehr so an. Oder sogar (wie Du schon sagst) "dat muss so!". :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ein wunderbares Modell. Nun geht es mir so wie beim blauen One 77 vor einigen Jahren.....Du hast einen gezeigt und jetzt will ich das Modell auch..... :zwinkern:

    Geht mir bei deinen Modellen oder anderen Vorstellungen ähnlich.


    Plötzlich wird Bedarf geweckt :kichern:


    Was die Farbe angeht.

    Violet ist schon eine gewagte Farbe und passt nicht überall.


    Aber gerade Diablo und auch Aventador SVJ, sowie Murcielago können sie wunderbar tragen, allem voran natürlich der SE30 :)


    Danke für die Resonanz :winken:

  • Vielen Dank für die Vorstellung. Habe mich für den weißen entschieden und muss dann wohl noch etwas warten.

  • Tolle Farbe. Passt sehr gut zu dem ohnehin exzentrischen Auto.

    Allein wegen der Lackierung, die mir ja aus Jamiroquais Video von "Cosmic Girl" aus dern 90ern sehr präsent war, war ich hin und hergerissen. Ih konnte mir dann einen Kauf aber doch verkneifen. Das Modell wäre auch (wenn man nicht gerade vorbestellt hat) jetzt wohl ohnehin schwer zu ergattern. Aber in dieser Farbe, jedoch ohne "Jota", soll er ja von Autoart auch noch kommen - und dann wäre er genau die Version aus dem Musikvideo.

  • Sach ma… Du und Einzelvorstellung?

    Das ist ja ne nette Überraschung und hast ein würdiges Modell gleich obendrein dafür ausgesucht. Oder ist er dermaßen gelungen, dass Du Dir dachtest, das gesondert festzuhalten zu müssen? :kichern:


    Geiles Teil! :winken:

  • Genau so ist es.

    Ich wollte den Kreis möglichst groß setzen, der zusammen mit mir dieses Modell bestaunen sollte. :)


    Außerdem fand ich die Pics würdig für ne Galerie.

  • Was für ein großartiges Teil. Da scheint Autoart doch ganz viel Liebe reingesteckt zu haben. Sehr schöne Details - Stoffgurte! Der SE30 an sich gefällt mir auch sehr, mal eine Ausbaustufe die wirklich passt wie *nach eigenem Geschmack zu ergänzen*. Als ob der auf Anhieb so aussehen müsste, und das kann man nicht von jedem Facelift so sagen (Countach 25.?)...

    Wie wirkt denn mittlerweile der Kunststoff als komplettes Modell? Sieht jedenfalls astrein aus.

    Danke für die Einzelvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!