• Hatte der Herr Räker nicht auch mal nen Mustang gefahren?

    Meine mich erinnern zu können das ich in 1:43 diverse Decalsätze verballert habe.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Bin ja gespannt ob bei den Mustangs was ordentliches bei rauskommt. Oder alles wieder nur Fantasy…

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Auch Roland Asch ist 1985/86 in der DTM mit nem Mustang gefahren. ;) Den hab ich bei der RetroClassic noch fotografiert und die Jungs haben sich Autogramme geholt, obwohl sie ihn gar nicht kannten. :D






    Ein Bild vom Feucht Mustang hatte Florian ja hier schon gepostet. Sieht nicht so aus, als wenn die Unterschiede zum Ruch berücksichtigt wurden.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Schöner Asch!

    Im Renntrimm gefällt mir der etwas stulle aussende Fox richtig gut.


    Jou, die Florian Messebilder hatten die ganzen Diskussionen ausgelöst.

    Avon war angemerkt, und natürlich ist es möglich, dass für frühe Handmuster beide liveries auf einen Guss präsentiert werden.

    Trotzdem hab ich arge Zweifel, dass die diese Nische mit unterschiedlichen Formen beackern, lasse mich aber gerne überraschen.


    Ich hatte übrigens extreme Probleme den Feucht mit diesem Bärchen zu recherchieren, glaube ich hab nix gefunden.


    Muss der rote Streifen da nicht auch unten an den Frontspoiler?

  • Moin Ulf,

    schaust hier : https://www.kh-saarland.de/93%…20Feucht/#img=203-052.jpg


    Der 93er Feucht ist bis auf den Heckspoiler m.M. nach schon gut getroffen. Mal sehen ob Werk83 die Änderung zum Ruch Mustang berücksichtigt. Warten wir das ab...

  • Super, danke. :sehrgut:

    Aber der Frontspoiler ist komplett anders als am gezeigten Ruch Auto.

    Runde Kanäle statt der trapezförmigen.

    Ja, da hast du vollkommen Recht. Die Luftführungen differieren zwischen der 93er und 94er Saison und zwischen Ruch und Feucht.

    Anfang der Saison 93 hat der Ruch Mustang keine später dann ähnlich runde wie beim Feucht Mustang. Saison 94 sind die runden Einlässe grossen , rechteckigen, bzw. trapezförmigen, Einlässen gewichen. Das wird wohl was mit Kühlungsoptimierung (Bremse ?) zu tun gehabt haben. Oder ein notwendiges Muss wie auf dem Heckdeckel beim 94er Ruch Mustang zu lesen : Breaked by Mercedes Benz

    Musst dich mal durch die Bilder der Mustangs aus den beiden Jahren klickern... :zwinkern:


    Ach ja, der 94er Feucht hatte die roten Streifen am Frontspoiler. Ein weiterer Unterschied ist beim 94er die Lage der Auspuffseite: Ruch auf der Fahrerseite, Feucht auf der Beifahrerseite. Für den 93er kann ich den Unterschied mangels Nachweisen beim Feucht Mustang nicht bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Amabugo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!