Yamaha YZR-M1 im Maßstab 1:4

  • Maßstab:
    1:4
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    Yamaha

    Valentino Rossi machte sich mit dem Weggang von Honda auf eine Fahrt ins Ungewisse. Doch "THE DOCTOR" legte auch nach seinem Transfer zu Yamaha sofort wieder Top-Zeiten hin. Am Ender der Saison war das blaue Wunder war geschehen und Vale wurde mit der Yamaha YZR-M1 auch 2004 wieder Weltmeister.

    Das Minichamps Modell ist schon riesen groß. Hoffentlich kommen da nicht noch mehr, sonst bekomme ich Platzprobleme.


    247515jm5.jpg


    2476q0juo.jpg


    2477c6jkk.jpg


    247802j9r.jpg


    2479b0kyi.jpg


    24807ek2j.jpg


    2482ufjpz.jpg


    248351k4c.jpg

  • Tolles Modell, Glückwunsch. Ich würde auch gerne zuschlagen. Im Vergleich zu den 1:12 oder 1:8 Motorrad Modellen von Minichamps lässt sich aber nichts abnehmen. Der Motor bleibt also leider hinter der Verkleidung versteckt. Zumindest habe ich noch keine Bilder davon gesehen.


    Die restlichen Details dürften aber deutlich besser rüberkommen.

  • ein Top Stand model bin begeistert ich würde es ohne Vitrine frei zugänglich stehen lassen ist ja Super herzeig paar

    ;( schade das man die Motor Verkleidung nicht weg nähmen kann !

    Danke für,s zeigen :thumbup:

  • Der Motor bleibt also leider hinter der Verkleidung versteckt. Zumindest habe ich noch keine Bilder davon gesehen.

    Ja das ist leider so, wie bei den neueren 1:12 Motorräder auch.

  • Kannte ich gar nicht, diesen Riesen... allerdings verfolge ich Motorrad Rennsport auch nicht, da kenne ich mich nicht aus.

    Mit voller livery, sehr gut.


    Eindrucksvolle Grösse, ein paar Vergleichsbilder mit anderen Maßstäben wären spannend, ich glaube 1:4 hat man hier quasi nie gesehen.

    (Wie gross waren diese Bausatz CB 750?)

  • Halllooooo 1/4??


    Leckomio... :P:P:P


    Das ist schon en Wummer...

    Und nix geht aus? Das ist wirklich schade.

    Da müsste doch eigentlich alles funktionieren!! 8)


    Und wenn sie zu staubig ist einfach durch den CleanPark fahren... :D:D


    Danke fürs zeigen.



    Kannte ich gar nicht, diesen Riesen... allerdings verfolge ich Motorrad Rennsport auch nicht, da kenne ich mich nicht aus.

    Mit voller livery, sehr gut.


    Eindrucksvolle Grösse, ein paar Vergleichsbilder mit anderen Maßstäben wären spannend, ich glaube 1:4 hat man hier quasi nie gesehen.

    (Wie gross waren diese Bausatz CB 750?)

    Die Tamiya waren 1/6 glaube ich..



    Skorpi

  • Da ich ab Mitte März die 1:4er Ducati Panigale1299 R Final Edition von Pocher baue, hab ich mal ein Bild vom Hinterrad zusammen mit einem nicht grade kleinen 1:18 Ford Expedition gemacht. Die Felge ist aus Diecast und das Rad, ohne Anbauteile, wiegt alleine schon 1,1kg...!



    img_20220221_113825xvknz.jpg

    Fluch der "Akribik"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!