Posts by raceway3

    Hast du den direkt von CMC?. Ich habe schon die Antwort von meinem Händler,das es mit meiner Vorbestellung nichts wird,weil er keine bekommen hat.CMC hat die Modelle direkt an Sammler verkauft???Jetzt brauch ich nur noch die Nachricht, das die schon ewig bestellte M-113 auch nicht kommt.Dann koch ich!.

    Achso,mir gefällt er ganz gut in dem Blau!.

    Aber Jasper,das ist völlig egal,ob alle mitziehen!.Ich habe mein Hobby, der hochwertigen Sammlung von Modellautos vor ca.20 Jahren gestartet,aber ich glaube jetzt bei 600 Euro ist für mich Schluß.Ich kenne alle CMC Autos ,aber jetzt mit dem 275 ist für mich wohl der Schlußgong gekommen.Ich glaube auch nicht das die Löhne ,der"Normalen" Arbeiterschicht mit den Preisexplosionen der Modellauto Hersteller schritt halten können.

    Genau wie bei mir .Noch blau und die 4,und einen von den Neuen Versionen Uhlenhaut ,in der geplanten Rennversion.Mit den Alfas für fast 600 Euro müßen sie irgendwei Neue Kunden suchen.Da bin ich raus.

    Bin mal gespannt wann CMC den Ferrari 312 Berlinetta zum Neuen Leben erweckt.Der ist mittlerweile auch gut 1000 wert.Ist die Welt des Modellauto Sammelns nicht schön????.

    Also bei dem Uhlenhaut muß ich auch sagen,wer den verkaufen wollte ,hatte jede menge zeit,da die Vorankündigung von der Neuauflege schon sehr lange her ist.Man muß natürlich seinem Hobby gemäß ,immer mal nach Neuerscheinungen ausschau halten,und nicht die Goldbarren stabeln.In diesem Sinne.

    Ein schönes Wochenende : )

    Das Thema gabe es bei jederCMC Neuerscheinung.Bei dem California,die Neigung der Windschutzscheibe,Bei dem Ferrari 312 ,die Nieten,Bei dem GTO die Front.usw.Hier sind halt die Details nicht ganz so wie ich sie gern gehabt hätte,aber ob man das Modell kauft, muß jeder selbst wissen.Mir wären weniger Käufer ganz recht.Wenn der Hype um CMC ein wenig nachlassen würde,kämme der Preis eventl. wieder in die richtige Richtung.Angebot und Nachfrage :-)

    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!

    Da geb ich dir recht.Wie ich das Modell bekommen habe,suchte ich mir als erstes Bilder vom Orginalmotorraum,aber da war alles, soweit ich es beurteilen konnte,im Modell nachgebildet.Bei den Neuen CMC Modellen tut der Preis schon echt weh,und man denkt automatisch,da kommt jetzt der Oberhammer.Ich hoffe das ich die Nr 4 auch bekomme,denn einen mit Speichenrädern brauche ich auf jedenfall.Die Detailfülle im Motorraum ist manchmal auch nicht das gelbe vom Ei,denn bei meinen Exoto XS Modellen liegt hier und da schon mal ein Kleinteil in der Vitrine,wo du hinterher suchen mußt,wo es wohl abgefallen ist?

    Mein Roter ist auch Top,wobei ich glaube das die Heckscheibengummis bei allen ein wenig wulstig sind.Mir konnte noch niemand ein anderes Foto zeigen(aus der gleichen Perspective).Alle veröffentlichten Bilder geleichen eins dem anderen.Mir gefällt er auf jedenfall.

    Ich kann mich noch erinnern wie CK-Modelcars den silbernen California als Angebot für 200 Euro hatte.Der ging damals nicht so gut wie Blau,Rot und Schwarz.Das waren Zeiten : )

    Irgendwie komisch.Die GTO´S in den 3 Rennversionen waren bei Lieferstart noch lange nicht ausverkauft.Die waren noch länger lieferbar.Meine 3 wurden alle erst später gekauft.Es gab allerdings auch viele einfarbige,die glaube ich zuerst weg waren.Aber was hier bei dem 275 läuft ist seltsam??

    Es sind Modellautos,die immer mal wieder mit Zinkpest oder anderen Lackfehler behaftet sind .Von Fertigungsfehlern ganz zu schweigen.

    Wenn die Sammler(also wir) sagen bei dem Preis ist jetzt endgültig Schluss,können sich die sogenannten "Anleger"das Auto sowieso sonstwo hinschieben.

    Angebot und Nachfrage ;)