Ferrari Icona Monza SP2

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Habe heute meinen SP2 von Hardy bekommen. STEPHAN hat ihn ja schon vorgestellt, hier jetzt also noch mal in Rosso Corsa. Mit Dank und Gruß an Hardy.


    2350igju6.jpg


    2351mkj35.jpg


    2352btjyc.jpg


    2353o9k7t.jpg


    2354cqk3s.jpg


    2355idj9l.jpg


    2356lskfd.jpg


    235771kau.jpg


    23583mj4a.jpg


    23590sjhp.jpg

  • Ja, den würde ich auch nicht von der Vitrinenkante schubsen… Sieht auch prima aus.

    Dir viel Spaß mit dem Modell

  • Der Monza war eines der autos die mir bei erschienen nie so wirklich zugesagt hatte.

    Die Jahre vergingen und mir gefiel er immer mehr und mehr. Und jetzt muss ich ehrlich gestehen - Ich finde den Monza einfach bombe.


    Von BBR wirklich hervorragend verkleinert, schöne Details und die Front, einfach :hitze:

  • Glückwunsch! Das Rosso Corsa in Verbindung mit den grauen Sitzen und Akzenten kommt auch richtig gut!

    Viel Freude damit! :sehrgut:

  • Sehr schönes Modell, finde Ich super von BBR umgesetzt :sehrgut:. Viel Spaß damit und danke für's zeigen.

  • Auch der ist eine Bombe!

    Mir erging es wie einigen anderen auch. Am Anfang war der Monza für mich zu extrem. Mittlerweile bin ich von dem Ding begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!