AMG GT Black Series von GT Spirit

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes

    Habe heute meinen BS von GTS bekommen.Die Form , wie immer Top.

    ABER, das Magmabeam viel zu kräftig und KEIN CARBON.

    Die Carbonelemente des Echten sind lediglich schwarz dargestellt.

    Ich kann garnicht verstehen, wie GTS derart versagen konnte.

    Den Pro hatten sie Top hinbekommen.

    Cromgrill hat der Originale ebenfalls nicht.Da sind die Streben schwarz.


    41979598kt.jpeg


    41979480jo.jpeg


    41979482va.jpeg


    41979483qr.jpeg


    41979485rt.jpeg


    41979486ar.jpeg


    Da mal der Originale


    41979657nf.jpeg


    41979659mf.jpeg

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

    Edited 3 times, last by Uschi-schluse: Ein Beitrag von Uschi-schluse mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Danke für Deine Vorstellung und die sehr aussagekräftigen Fotos. Der Norev ist bei weitem nicht perfekt, der GTS aber leider auch nicht. Auf Deinen Fotos sieht man es ganz gut: die Frontflaps stimmen von der Anstellung nicht und auch die seitlichen Teile in Wagenfarbe oberhalb des Frontsplitters (ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll) passen von der Breite nicht und müssten weiter zur Wagenmitte gezogen sein. Schade eigentlich, jetzt kann man sich aussuchen, mit welchen Fehler(chen) man besser leben kann…

  • Vielen Dank für die Bilder!


    Ich habe ja den Norev bei mir stehen und ich muss zustimmen: der GTS sieht geduckter und aggressiver aus. Das Problem mit dem Carbon wurde ja schon oft genug angesprochen, aber es ist immer wieder ein bisschen traurig, dass hier alles Schwarz ist.


    Am Frontsplitter des GTS ist mir aber auch etwas aufgefallen: Die untere Lippe scheint die ausgezogene "Track"-Stellung darstellen zu wollen - dann müssten aber eigentlich auch die zwei stabilisierenden Streben vorhanden sein!

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Auf Deinen Fotos sieht man es ganz gut: die Frontflaps stimmen von der Anstellung nicht

    Das scheint ein spezifischer Fehler seines Modells zu sein, an meinem haben die Flaps den richtigen Winkel.


    Nochmal allgemein, perfekt ist er nicht, aber von der Wirkung her macht er schon echt was her und die Farbe knallt gewaltig. Beide bisherigen Modelle haben ihre kleinen Macken, werden aber auch sicher ihre Fans finden :) Vielleicht wagt sich Autoart nochmal an den Blacky wenn die Nachfrage stimmt, aber wenn dann sicher nicht vor 2024 :haha:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Habe mal schnell zum Pinsel gegriffen


    41982666my.jpeg


    41982667xd.jpeg


    41982669oy.jpeg

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

    Edited 2 times, last by Uschi-schluse ().

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ob es das Vorbild nun besser trifft, da bin ich nicht sicher. Je nach Lichteinfall sieht es schon so aus, als hätten die Streben silberne oder verchromte Akzente:


    Siehe zum Beispiel hier. Im Schatten sieht es dann aber schon dunkler aus.

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Gebe ich Dir recht bei deinen Bildern.Ich gehe von den Fahrzeugen aus die bei uns in Berlin standen (8.Bild) und dem den ich fahren durfte.Da waren beide Grills schwarz.

    Ich glaube das die Streben Glanz-Schwarz auf matten Untergrund waren .

    Bei dem Grünen kommt es auch so rüber.


    41982931hm.jpeg

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

    Edited once, last by Uschi-schluse ().

  • Stimmt, auf dem Bild sehen sie trotz Tageslicht ganz schwarz aus :thumbup:

    Vielleicht gibt's da auch so eine Art Designpaket, dass man die Streben entweder mit "Chromschimmer" bekommen kann oder komplett in schwarz. Wer weiß. Beim "normalen" GT gab's so ein Night-Paket, da waren dann verschiedene Teile in schwarz lackiert.

    Da müsste man wahrscheinlich mal Prospekte wälzen um das herauszufinden. Ich bin beim Stöbern im www eben auf den Schweizer MB Konfigurator gestoßen, da lässt sich der Black Series noch konfigurieren. Da steht auch was von einem Carbon Paket Exterieur, wählbar ohne Aufpreis. Vielleicht hat GT-Spirit hier sogar gar keinen Fehler gemacht, und ein Fahrzeug ohne Carbon Paket nachgebildet? Aber ob dann wirklich alle Carbonteile schwarz lackiert sind, geht da leider nicht draus hervor.


    Und den einen da bist du gefahren? :love:Das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis, oder?

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Nee,das Carbon Paket kann es nicht sein.


    Zum fahren des BS:Ja war sehr genial.

    Obwohl mein persönlicher Liebling, optisch, vom Klang her, wie auch fahrerisch, der GTR ist.


    AMG Carbon-Paket Exterieur
    Ohne Aufpreis

    Die Ausstattung ist kostenlos, es können jedoch Abhängigkeiten zu anderen Optionen bestehen, die zu einer Preisänderung führen. Hochleistungsmaterial trifft Hochleistungsfahrzeug: Die Carbon-Elemente für das Exterieur unterstreichen den sportiven Charakter des Mercedes-AMG GT R und lassen Ihr Fahrzeug noch sportlicher und technologisch hochwertiger wirken. Die Vorzüge des Materials aus dem Rennsport, hohe Festigkeit bei geringem Gewicht, passen perfekt zur AMG Philosophie. Bestandteile

    Zurück Bestandteile

    • Frontsplitter in Carbon
    • Finnen der Lufteinlassgitter der Frontschürze in Hochglanzschwarz
    • Finnen der Luftauslassgitter der vorderen Kotflügel in Carbon

    Also hat GT Spirit leider doch schlecht umgesetzt 🥲🥲🥲

    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

    Edited once, last by Uschi-schluse ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!