• Da sind AA Modelle quasi ein Schnäppchen.

    Aber nicht die Pagani. Der Huayra liegt auch (fast) in dem Bereich. Da schenken sich AutoArt, Almost Real und LCD nicht wirklich etwas – sorry, falsch ausgedrückt: Die schenken uns nichts… :-)

    Nur als Mutmaßung: Vielleicht hebt hier Herr Pagani für die Lizenzen einfach ganz feste die Hand auf…?

  • Vielleicht läuft LCD aber auch einfach mit offenen Augen durch die Welt und der Vertrieb hat mitbekommen, dass die Modelle (bis auf die Qualitätsschwankungen, mit denen aber alle Hersteller zu kämpfen haben) überaus positiv von Sammlern aus aller Welt gesehen werden. Und das sie was Details betrifft auch gerne oberhalb von Autoart und als ebenbürtig mit Almost Real eingeschätzt wird.

    Also, warum unter Wert verkaufen?

  • Ich denke autoart und almost real oder lcd trennen mittlerweile Welten, die Detaillierung von Motor und Cockpit ist bei almost real bzw. Lcd um ein vielfaches besser - von daher sind autoart, auch wenn sie erwas günstiger sind, definitiv kein Schnäppchen, sondern schlichtweg überteuert.


    Ich hoffe der lcd Imola lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!