MCG BMW E30 Cabrio

  • Ja, mit dem Emblem gebe ich dir Recht, das wirkt etwas übertrieben. Am Original ist zwar eine leichte Vertiefung vorhanden, dafür hat die Plakette dann aber auch eine Dicke, die das wieder ausgleicht.

    Da hätte man statt eines Decals dann auch ein massives, gewölbtes Teil einsetzen müssen, wie es früher bei Kyoshos üblich war.

    Das sind so die Kleinigkeiten, die es im Rahmen der Verfeinerung zu korrigieren gilt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Hab ich da jetzt MCG und Solido verwechselt? Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, daß Solido den auch bringt und hab mir noch gedacht, die Daten haben die ja vom OttO... scheine mich da aber geirrt zu haben...

  • Den beinahe frühlingshaften Tag heute musste ich für die erste Cabriotour des Jahres nutzen... Dach auf, Sonne und gute Laune rein! 8)










    Das Tageslicht offenbart aber nochmal mehr, was da alles krumm und schief zusammengebaut wurde.

    Hoffentlich ein Einzelfall aber an der Verarbeitung muss MCG noch ein paar Stellschrauben nachziehen.


    Derweil mache ich mir mal Gedanken, welches Farbkleid er für den Sommer bekommen soll. Momentan favorisiere ich ein edles Bordeauxrot/Creme.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Und du hast mit dem Kennzeichen auf deiner Tour keine Schwierigkeiten mit der Polizei bekommen? ^^

    Schöne Fotos mal wieder.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Front- und Seitenansicht gefallen mir sehr gut.

    Ich habe gerade im www geschaut, wieviele Euronen für das gute Stück aufgerufen werden und bin überrascht. Hätte ich hochpreisiger eingeschätzt.

    Dein viertes Foto, wo Du auf das Heck „voll draufgehalten“ ;) hast irritiert mich.

    Diese Heckansicht wirkt auf mich befremdlich ( ev. zu breite Rückleuchten ? ).

    Aber das würde euch BMW-Experten doch sofort auffallen !?

    Liegt ev. aber auch an der Aufnahme.


    Bin sehr gespannt, was Du schönes draus zauberst :thumbup:

    ( Die Darstellung der Kammern in den Rückleuchten kannst Du ja vielleicht etwas „entschärfen“ ).

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!