Vitrinenschmidt für 1:18

  • Hallo Zusammen,


    Vitrinenschmidt lockt mich immer mal wieder für eine ganze „Modellwand“- Preise sind fair und scheint ja auch stabil zu sein.Leider sind die meisten alten Bilder unserer User inzwischen nicht mehr sichtbar dank der Bilderhoster, daher ein paar Fragen:


    Hat noch jemand Beispielfotos die er Lust hat zu posten?

    Wie Staubsicher ist das ganze?

    Hat mal jemand gefragt ob es die auch tiefer gibt als die 13cm?

    Hat mal jemand das ganze Ding lackiert bzw. eingefärbt?

    LED‘s in einer Aluleiste wären schick, vielleicht hat das auch schonmal jemand gemacht?


    Viele Fragen, ist bisher nur ein Gedankenspiel ;)


  • 100% staubdicht sind sie nicht aber für mich immernoch die beste Form der Massentierhaltung.

    Die Maße hatte ich damals vorgegeben und mir 2 Vitrinen bestehend aus je 2 linken und 2 rechten Seiten anfertigen lassen.

    Waren dann pro Vitrine 180 Modelle,die ich darin unterbekomme,also 10 pro komplett Reihe.

    Die Porsche stehen jetzt etwas dicht bei mir aber bei um die 1000 Modelle haste irgendwann keine Wahl mehr.

    Früher standen 2 Elemente unten und 2 oben drauf und das ganze 2x.

    Jetzt stehen sie einzeln aufgrund der Dachschrägen leider nicht anders machbar,dafür nicht im ganzen Haus verteilt sondern nur in einem Zimmer.


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Davon habe ich eine ähnliche mal ziemlich günstig gebraucht gekauft.Dachte immer sie wäre ein Selbstbau.Wieder etwas dazu gelernt.

    Allerdings bekomme ich max.6 Modelle auf eine Ebene.

    Wenn ich mit der "Aufstellung" zufrieden bin,mache ich einen schmalen Streifen Tesa auf die Lücke,fällt kaum auf und ist dicht.

    ">

    ">

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!