BMW E30 Cabrio, warm anziehen!

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Otto
    Marke des Vorbildes:
    BMW 325i Cabrio (E30)

    Moin,

    das Modell ist zwar schon eine ganze Weile auf dem Markt, aber ich habe es erst seit kurzem.

    Ich habe es gesehen und obwohl ich weniger der große BMW-Fan bin, hat mich das Modell gleich angesprochen;

    mir gefällt es einfach gut, Farbe, Innenausstattung und Verarbeitung passen, die Form finde ich sehr gut getroffen, die Details sind wirklich super gemacht. Also finde ich.

    Vielleicht ist ja auch jemand anderer Meinung? Ja gut, bei den Vordersitzen (Spalt an der Sitzseite) wäre noch etwas Luft nach oben gewesen, stört mich aber nicht sehr. Vielleicht kriegt er auch noch ein "richtiges" Kennzeichen von mir. Was mir an den Ottomodellen auch gut gefällt, ist die Verpackung: 2 Styroporformteile (oben udn unten), kein Geschraube, da kann man das Auto hineinlegen und auch mal ohne Bruchgefahr "schnell" mit nach draußen nehmen.


    Heute war so ein schöner aber kalter Sonnenuntergang und trotz extremer Kitschgefahr präsentiere ich Euch meine heutigen Fotos:


    dsc_08362n9kl4.jpg


    dsc_08382usjam.jpg


    dsc_0840etkrv.jpg



    dsc_083323mklb.jpg


    dsc_0848i9khq.jpg


    dsc_0849b8k3g.jpg


    dsc_08522jj2w.jpg

  • Schöne Fotos:thumbup:... vor allem das Erste gefällt mir gut...nix Kitschgefahr.

    Ach ja...das Auto ist auch sehr schön.;)^^

    Habe das gleiche/ ähnliche bei mir stehen...sowohl in 1:18 in der Vitrine, als auch in 1:1 in der Garage.

    Ich muss dir Recht geben: Farbe, Form, Verarbeitung, etc. passen sehr gut. Da hat Otto gute Arbeit abgeliefert. Viel Spaß mit dem Modell und Danke für´s Zeigen.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Omg - Pilcher Alarm:floet:

    Nein,Spaß bei Seite.Das Setting gefällt mir sehr gut und das Modell macht auch einen schönen Eindruck.

    Wie Du selber schon schreibst,würden dem Modell,gerade bei den Outdoor-Szenen,Kennzeichen gut zu Gesicht stehen.

    Tolle Vorführung-Danke fürs zeigen👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Wunderschöne Fotos hast du da gezaubert!

    Zum Modell muss ich dir vollkommen zustimmen, Glückwunsch dazu :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!