Ford Fiesta auf goldenen Schuhen

  • Guten Abend,


    ich nutze die Gelegenheit mal meinen neusten Umbau vorzustellen, nachdem das Forum wieder verfügbar ist :)


    Die Wahl fiel diesmal auf HTN Felgen; und diese gefallen mir in Gold einfach am Besten. Schwarz hätte zwar zu der Beklebung auch gepasst, aber...neeee :kichern:

    Und diesmal auch ohne zum teil übertriebenes Tiefbett ;)


    - 13 Zoll Alufelgen mit HTN-Design Inlett in Gold

    - Tieferlegung

    - Blinker vorne entlackt

    - Neues Endrohr

    - Neue Kennzeichen


    20201118_1944125pjr5.jpg


    20201118_194420j4jc2.jpg


    20201118_19442634js0.jpg


    20201118_1944375bki7.jpg


    Bis dahin!


    Grüße

    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Und diesmal auch ohne zum teil übertriebenes Tiefbett ;)

    Und schon triffst Du wieder voll meinen Geschmack!

    Sehr stilsicher, passt dem Krawallzwerg wunderbar. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kennzeichen finde ich gut, aber ansonsten ist das für mich ein Modell, an dem man nichts verändern muss (sollte). Gerade die Felgen am XR2 sind doch ein Klassiker und auch die schöne Linie wird durch eine Tieferlegung eher etwas unvorteilhafter.


    Wartet bei mir gerade noch auf einen passenden Platz und wird garantiert immer im Originalzustand bleiben.


    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und soll in keiner Weise Deinen fachlich einwandfreien Umbau schmälern. Und man sieht ja auch an den Reaktionen, dass es vielen gefällt. (wobei er mir ja auch gefällt, aber original halt noch besser ;))

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Klasse, der Fiesta in rot sieht richtig gut aus, habe sogar kurz überlegt ob ich meinen schwarzen hergebe und mir den roten hole. Hab's aber dann doch gelassen.

    Dein Umbau gefällt mir und die HTN Felgen sehen in Gold auch klasse aus :cool:. Was mir aber auch sehr zusagt ist, das du hier auf weniger Tiefbett gesetzt hast :sehrgut:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!