Jaguar XJR-9 presentation car von Exoto Motorbox

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Motorbox
    Marke des Vorbildes:
    Jaguar

    Noch ein wenig coronale Prokrastination, ist grad vergleichsweise ruhig hier.

    Ein weiterer Gang tief ins Archiv, in die frühen Nullerjahre, als die teils schludrig zusammengebauten und echt schlampig lackierten Modelle des kurzlebigen Exoto "Billiglabels" Motorbox für mittleres zweistelliges Geld verramscht wurden.

    Neben Castrol Jags wurden auch die extrem schönen und aufwändigen "echten" Exotos, die Lola T70 (in alter Exo Tradition Tamiya 1:12 rip-offs) verscheppert.

    Und die komplett versemmelten Renn-Corvetten, die fast nichts mit den Originalen zu tun hatten – vollkommenes Rechercheversagen – und die dazu richtig mies verarbeitet waren.


    Aber der hier war wahrscheinlich der Unpopulärste.

    Wer sammelt schon Präsentationsautos, dazu noch mit der Startnummer? :haha:


    Der 88er war übrigens derart mies verarbeitet, dass ich sogar dieses Ramschauto umtauschen musste, bis ich dieses akzeptable Fotomodell bekam.


    20%2EJPG


    21%2EJPG


    22%2EJPG


    23%2EJPG


    24%2EJPG


    26%2EJPG


    27%2EJPG


    28%2EJPG


    29%2EJPG


    30%2EJPG


    31%2EJPG

  • Schön, dass du hier für ordentlich viele Galeriebeiträge sorgst. :sehrgut:


    Autos mit abgedeckten Hinterrädern sind mir generell sehr suspekt, der hier ganz besonders. Liegt vielleicht auch am (an der?) Livery, dass die Kiste wie ein verunglückter Schubkarren auf mich wirkt. Danke für's Ausgraben :kichern:

  • Den hab ich damals auch für 99€ mitgenommen....und....es gibt schlimmeres.


    ;):thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der steht doch super da. :thumbup:


    Hatte sogar den defekten beobachtet der diese Woche auslief und war kurz davor zu bieten.


    Im perfekten Zustand habe ich meinen vor ein paar Jahren verkauft, dies diente der Anschaffung der Autobarn xjr-12 Versionen8o


    Danke dir für die Bilder:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!