Nissan Skyline R32 mit weissen Schuhen

  • Den Umbau hatte ich schon länger vor,Bremsanlage vom Group A,Felgen sind die LMGT1.
    Ne leichte Tieferlegung,Radhäuser ausgeschliffen und Kotflügel von innen etwas bearbeitet.












    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Meine anderen umgebauten R32 habe ich auch noch etwas überarbeitet.






    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Absolut super!


    Aber ich gebe zu: den blauen R33 würde ich sofort so nehmen, das ist mein Favorit aus dem posting.
    Perfekter stance, und die Combo ist absolut stilecht.

  • Danke euch,ja den blauen R33 hab ich schon vor ner ganzen Weile umgebaut,finde den auch super:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Klassische Umbauten, die meistens ausreichend sind und viel, am schon klasse Modell, rausholen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!