BMW Displays

  • Etwas einfaches, aber trotzdem mal etwas anderes :). Ein markenspezifisches Display stand schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste und jetzt ist Nummer 1 fertig. Regalboden (kann auch an der Wand befestigt werden) 57,5 cm x 25 cm - Acrylabdeckung kommt noch. Die Grösse passt auch für ein 1:12'er Modell - habe aber keinen BMW in diesem Massstab. So ein M1 müsste goil aussehen.... Derzeit zeichne ich Vorlagen für Alfa und Alpine, aber andere sind durchaus auch machbar ;).






    [url=https://abload.de/image.php?img=bmwmotorsportdisplay_vdjcp.png][/url

  • :sehrgut:, das ist mal ne echt schöne Art seine Modelle zu präsentieren, sieht wirklich hervorragende aus:sehrgut:


    Bin schon sehr auf den Alfa Display gespannt. Den würde ich dir dann wahrscheinlich abnehmen :pfeifen:

  • Passt:sehrgut:
    Cuore Sportivo passt zu motorsport alfa's wie auch für die Straßenfahrzeuge
    Vielleicht könnte man nach dem cuore Sportivo noch einen Quadrifoglio(vierblättriges Kleeblatt) hinzufügen:) ist aber kein muss.
    Wichtigste ist das schöne Alfa emblem

  • Schöne Idee, schaut gut aus. Einzig der rostige Fuß stört für mein Empfinden die Ästethik aber wenn er von einem Modell verdeckt wird geht's.


    Aus welchem Material sind denn Emblem und Schrift? Ist das gefräst (wenn ja, wie bekommt man das so sauber hin?) oder 3D-Druck? :hä:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Nichts gegen den gepimpten M2, den find ich ganz lustig wenn auch nicht wirklich relevant – aber hier sehe ich ein visuelles Problem.
    Die "Löcher" in den Buchstaben, da fehlt das Weisse, die Buchstaben sehen nicht korrekt aus, unausgewogen.
    Der Effekt wäre wohl auf weissem Grund deutlich abgeschwächt.
    Bzw der Schriftzug müsste wie am Auto Weiss sein mit schwarzer Outline.


    Und da man die korrekte Typo direkt darunter am Auto als Vergleich sehen kann, wird der Effekt noch deutlicher.
    :freunde:

  • Darf ja wohl nicht wahr sein... :grimasse:. Da habe ich Töffel glatt vergessen, die Innenteile zum Fotofieren einzusetzen. Die lagen schön direkt daneben und haben sich still verhalten. Betriebsblindheit, Alkohol, Alter... man möge Gnade walten lassen :)

  • mistral

    Hat den Titel des Themas von „Marken Display No.1 BMW“ zu „BMW Displays“ geändert.
  • Deine Displays sind einfach klasse. Bin schon sehr gespannt wie das fertig aussehen wird.

    Ich sollte mir mal ein paar Gedanken machen:/ bräuchte auch ein bis zwei Displays^^

  • Kleinerer Maßstab mit höheren Kosten?( diese Mathematik gefällt mir nicht:D:D. Neee spaß^^


    Dann bleib ich bei den 1:18er, wobei:/ doch, ein 1:43 musst du mir machen, das brauche ich unbedingt.

    Aber dazu nach meinem Urlaub mehr:winken:

  • sehr cool, bleibt es für mich und noch einige andere hier im Forum (*zu James und finzedich schauend*) zu hoffen, dass auch ein (oder mehrere) Dodge Viper Diorama (/Dioramen) folgen wird (/werden) ;)

    Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung!
    - Walter Percy Chrysler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!