Ich hab's schon wieder getan "fast fertig"

  • omg was hab ich mir da nur angetan :öhm:
    nein meinte natürlich die airbrushpistole :D
    damit man einschätzen kann wie weit man mit dem design gehen kann weil mit photshop ist so was immer schnell gemacht ;)


    mfg tuner

  • omg was hab ich mir da nur angetan :öhm:
    nein meinte natürlich die airbrushpistole :D
    damit man einschätzen kann wie weit man mit dem design gehen kann weil mit photshop ist so was immer schnell gemacht ;)


    mfg tuner


    Weiß ich doch ;)


    Die Lackierung von meinem Trabant GTI war z.B. nicht so kompliziert.
    Tribals sind auch kein Problem.



    hab die Aussparungen eckiger gefeilt ...




    ... und die Schweller begonnen.
    die Stellen die rot makiert sind muss ich noch modellieren





    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    Einmal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • @ Sascha


    So direkt eine Idee habe ich nicht:schämen:
    aber Du könntest z.B. die obere Hälfte der Karosserie schwarz und den unteren Teil in Orangepearl machen. Als Trtennlinie würde ich die Fensterkante nehmen. In das Orangepearl kann man dann natürlich Tribals in schwarz machen. Diese Tribals sollten aber auf keinen Fall rundlich sondern eher eckig sein, da ja der Golf eher eckige Proportionen hat.


    Wenn Du die Möglichkeit für Spielereien hast könntest Du auch folgendes machen.


    Modell komplett in schwarz lackieren danach nur ein bis zwei Schichten Diablo Red drübernebeln. Dadurch bekommst Du einen sehr leichten Effekt der sich nur in direkter Sonneneinstrahlung bemerkbar macht.


    Nun gehst Du her und designst Tribals, Tribals auf Maskierfolie auftragen und ausschneiden, und mit einer zerknüllten Alufolie oder einem sehr feinem Schwamm über die ausgeschnittenen Tribals tupfen. Anschließend mit lasierendem Rot die Tribals lackieren. Maskierfolie abziehen und die Umrandung der Tribals mit Gold oder Silber nachziehen.

  • Du kommst ja auf Ideen.


    Ich würd ihm gerne Pink verpassen, da ich es nicht schlecht finde wenn sich meine Frau ein bisschen an meinen Umbauaktionen beteiligen kann.
    Deswegen das Pink.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Wie wäre es denn, wenn Du den Golf komplett in pink machst und dann noch ein paar Tribals (oder vielleicht auch so ´ne gezackte "EKG-Linie") in beige, ggf. auch schwarz abgesetzt? Würde bestimmt auch gut kommen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Wie wäre es denn, wenn Du den Golf komplett in pink machst und dann noch ein paar Tribals (oder vielleicht auch so ´ne gezackte "EKG-Linie") in beige, ggf. auch schwarz abgesetzt? Würde bestimmt auch gut kommen.


    Hey
    das hört sich garnicht mal so schlecht an...


    den komplett in pink dann mit so EKG streifen im Totenkopfdesign oder HelloKitty das würde bestimmt gut aussehen...
    bin shcon sehr gespannt


    gruß sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • sascha, der wird einfach klasse!:sehrgut:
    bin sehr gespannt was die lackierung angeht!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hmm, auch wenn du unbedingt pink drin haben willst, ich find tunerstylz' vorschlag bzw seinen Fake ziemlich schick. Ist mal was anderes, außerdem steh ich auf Two-tone :freuen:
    Zu deinem Umbau brauche ich nix weiter zu sagen, mal wieder technisch perfekt umgesetzt und stimmig im Gesamtbild :ja:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ich hab jetzt die Idee (bekommen ;) ) die Namen von meinen Mädels in chin. Schriftzeichen auf die Seiten.


    Mal sehen woher ich die Übersetzung bekomme :hä:
    Also fals sich jemand zufällig mit chin. Schriftzeichen auskennt, kann er sich gerne melden ;)



    Tante Edith hat's gefunden :)
    Namen in chin. Kalligrafie

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    2 Mal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • ... die Namen von meinen Mädels in chin. Schriftzeichen ...


    Alle zusammen auf einem Auto :öhm: Sollte man die nicht strikt auseinander halten :hä:Kommt man da nicht irgendwann mal in Erklärungsnot? :keineahnung:









    :D

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]



  • Nee nee, die gehören zusammen und die kennen sich auch noch :kichern:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Heute hab ich den Lufteinlass in die Motorhaube eingepasst, verspachtelt und geschliffen.


    Nebenbei noch die Schweller weiter modelliert und ...






    ... an meinem 2ten Manta was am Spoiler gespachtelt :)


    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Sascha
    das sieht Spitze aus :erstaunt:
    bin schon sehr gespannt wie die beide fertig aussehen....


    Quatschen ja dann noch mal drüber wegen klappe und CO KG :pfeifen:


    stimmts.....;)


    mach schnell weiter


    gruß sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • ich hab deine umbauten jetzt schon länger beobachtet und bin wirklich sprachlos, was du immer so zauberst :sehrgut: dein manta hat mich auch schon umgehauen und jetzt der golf... :hitze: bin schon sehr gespannt wie das ausschauen wird, wenns fertig ist! die stoßstangen vom cabrio find ich übrigens affengeil ;)


    mach schnell weiter :winken:

  • Nicht viel passiert.


    Felgen trocknen im Keller, also die Aluhülsen.
    Ich wollte das mal ausprobieren - Felgen in Wagenfarbe.


    Die Dome hab ich modelliert.
    Ich hab mich dazu entschieden, den Innenraum etwas auszuräumen.
    Da kommen jetzt noch Recaros von AutoArt und ein Käfig rein.
    Die Batterie (für die Beleuchtung) kommt raus.
    Die soll dann in einen Stromkasten auf die Platte, auf der der Golf später stehen soll.



    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • So, weiter im Text.




    Ich hab heut mal die Felgen lackiert.


    Ich muss mal sehen ob es so rum (Felge Pink - Inlett Beige) oder andersrum wird.
    Evtl. kommt doch wieder das BBS Inlett von der ersten Seite rein.


    Die Dome sind auch lackiert, dazwischen kommt noch Teppich auf den Boden.


    Nebenbei hab ich die Radläufe ein wenig breiter gemacht. Aber nur 1mm.










    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    Einmal editiert, zuletzt von SGtuning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!