Audi A4 B5 II. arancio borealis

  • hoch, ich brauhce auch dringend wieder einen, den ich dann als stree version umbauen kann, hätte meinen damals besser nicht verkauft, alledings hatte der einen 1A zustand, was ja auch zu schade ist zum umbauen

  • Na super! Da hab ich meinen IMSA 90 noch nicht fertig und sehe hier schon, was dann unbedingt daneben muss. :meckern:


    Idee klasse + Umsetzung klasse = erhöhter Haben-will-Faktor! :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kurz in die Vitrine äug....ja, wenn ich die A4 so sehe....jupp, klasse Sache. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • also ich geb dir meine adresse und du schickst den direkt an mich weiter =)


    sehr schönes modell =)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • sieht spitze aus!:sehrgut:
    in dem schwarzen lack, kommt er dazu noch richtig böse daher!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • :öhm: *sich notier: brauche unbedingt noch ein orangenes Auto mit grau-metallic applikationen*
    krass. mehr fällt mir dazu nicht ein. Der schwarze sah ja noch aus wie ein ganz normaler Plain Body, aber der orangene haut mich jetzt echt um, ehrlich. :sehrgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • der orange sieht bombig aus!:sehrgut:
    die abgetönten scheinwerfer und die angesprochenen applikationen, runden den umbau sehr schön ab!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Danke:winken:
    morgen will ich noch paar Bilder im Freien machen.


    Der Lack nennt sich "arancio borealis"
    - von Lamborghini, Farbcode: LOE2, Perleffektlack, 3-Schichtlackierung


    - die Scheinwerfer und Heckleuchten sind mit Tamiya X-19 (smoke) abgedunkelt


    - Felgen, Heckflügel und Außenspiegel wurden in Tamiya X-10 lackiert, und leicht mit schwarz genebelt, anschließend Klarlack


    - Überrollkäfig und Bremssättel sind im gleichen Grundton orange (ohne Perleffekt) und Klarlack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!