Mercedes-Benz 300SL 1:8 Zeitungsabo?

  • Die haben einfach aufgehört mich zu beliefern. Zuletzt hieß es, die Gratisabos würden eingestellt... eventuell kämen aber noch Teile... dann wieder nicht...


    ...nie wieder was von denen gehört.


    Hattest du dieses Abo bei eaglemoss abgeschlossen oder war es eine andere Vertriebsfirma?
    Und was bitte ist ein Gratisabo?
    Bitte um kurze Info, danke!
    Bin nämlich an dem 300 SL in 1:8 interessiert, möchte mich aber vorher über eure Erfahrungen mit eaglemoss informieren. So ein Abo läuft ja schließlich über fast 2 Jahre.
    Die Qualität des Modells scheint ja recht gut zu sein, wenn auch die Fotos und das Video, das man ja auch anhalten kann, einige Schwachstellen zeigt. IXO hat ja schließlich sehr viel Entwicklungszeit in dieses Modell investiert. Kann aber auch sein, dass dieses eine Modell etwas schlampig zusammengebaut worden ist.


    Schöne Grüße, Stefan

  • Hmm..., stelle also fest dass wahrscheinlich noch niemand Erfahrungen mit eaglemoss gemacht hat, weder schlechte, noch positive. Muss ich´s eben selber rausfinden und ausprobieren. ......schade.

  • Nun ja, in der Kombination dass damals noch nicht mal mehr das Gratis-Modell fürs Forum fertiggestellt werden konnte und auch das reguläre Abo, das mein Vater dort bestellt hatte, komplett gescheitert ist, wäre mir persönlich das Abo dort zu kritisch. Wenn es sich um einzelne Modelle handelt die mit jeder Ausgabe kommen fallen ein paar fehlende Ausgaben nicht weiter auf... wenn aber hinterher das Modell nicht fertiggestellt werden kann weil ein paar Ausgaben fehlen war alles für die Katz :nichtgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • ich besitze mittlerweile 6 aboautos in 1:8 (tendenz steigend), die stuka und die victory und alle wurden anstandslos bis zur letzten ausgabe geliefert...


    man darf tests wie den vw käfer nicht als maßstab setzen, der herausgeber hat sich in deutschland eben nicht zugetraut, nach dem test stückzahlen zu verkaufen - schließlich ist das krabbeltier in frankreich mittlerweile bei ausgabe 68/100 angelangt und läuft und läuft und...


    offenbar lesen die herausgeber auch die panischen posts in diversen foren, die vor überteuerten und nicht vollendeten modellen warnen, daher sind sie vorsichtig. in frankreich, italien oder england geht das ganz anders, vom heimatland der ratenmodelle - japan - ganz zu schweigen.


    zugegeben, 1100€ sind kein pappenstiel, im vergleich zu einem amalgam um 4-5000€, bei dem nichts bewegt werden kann, ist es aber allemal ein schnäppchen, das man auch noch in kleinen happen zahlen kann.

  • Ich finds auch preislich eher günstig, und hab mich entschieden den SL300 zu bauen! Ich hab das Abo abgeschlossen und gestern die Lieferung der ersten Hefte erhalten, und ich muss sagen, die Qualität ist echt klasse. Ich freu mich drauf, mit dem Projekt weiter voranzukommen!

  • ..... und gestern die Lieferung der ersten Hefte erhalten, und ich muss sagen, die Qualität ist echt klasse. Ich freu mich drauf, mit dem Projekt weiter voranzukommen!


    Wäre schön, wenn Du uns am Baufortschritt teilhaben liesest......:ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!