Beiträge von -ACA-

    Ähem, woher sind die Angaben zu den Farben, bei dem W116 ? Mich speziell interessiert evtl., Signalrot, Schwarz, Weiß, Königsblau, Bundeskanzler-Grau mit Standarte.


    apropos, ein Crafford Variante, wäre ja der Hit, in 1:18 :freuen:

    Abwarten.... Der W108 wurde von Norev doch auch mittlerweile in allen Farben quer durch die Palette gebracht, der 450 ist gerade drei Wochen am Markt und es gibt immerhin schon drei sehr schöne Farben und zwei stehen im den Startlöchern :keineahnung:


    Bei den kleinen Klassikern, gibt es den 450 ENDE MAI auch in ikonengold :freuen:

    Ein polnischer Großvetrieb hat ihn in schwarz bestellt.


    Wann kommt der W116 in schwarz ? Datum? Bestell-Nr. ? Evtl. ein Bild?


    Schade das keine Pastell Töne, Uni Farben kommen ...;(


    GELB ORABGE HELLBLAU usw... wären der HIT

    Falls es noch nicht bekannt ist:


    Direkt bei Mercedes-Benz gibt es folgende zwei Farbvarianten des 450 SEL:
    B6 604 0642 anthrazitgrau metallic
    B6 604 0643 milanbraun metallic


    Preis je: 79,95 Euro


    Was heist direkt? Ich kenne nur den Mercedes-Benz-SHOP-Deutschland, aus dem Netz...….
    Meinst du evtl. die diversen Autohaus-Niederlassungen?

    Hallo Gemeinde:-) Wer hat Ahnung, in welchen weiteren Farbgebung, der W116 von NOREV noch kommen wird.


    Ps. Hat auch jemand schon einen Vergleich zum 116er von REVELL?
    :)

    die frage ist nur die wo man Ozon herbekommen soll


    FRAG MAL DIE NASA. SO GROß WIE DAS OZON - LOCH IST, VERKAUFEN DIE DAS WELTWEIT KILOWEISE ..... ABER ICH GLAUBE BEI PENNY IM SUPERMARKT, BEI DEN DROGERIE ARTIKELN, TUTS AUCH NE HARRLACK - DOSE FÜR 89;- CENT AUCH


    PS:
    IST HALT NACHTEIL, BEI HARRLACK, KLEBT ZIEHMLICH. DAFÜR DUFTET ES SCHÖN NACH TANTE HELGA.....:D:D:öhm:

    Mal ehrlich, bei so wenig unterschied zum vor/MOPF, hätte man sich das wirklich sparen können.
    Habe das Gefühl, die haben einfach die Stoßstangen vom AMG, in die normale Version, zur Serien-Produktion übernommen !?!
    Kommt mir das so vor ? oder sind es wieder mal meine Tabletten ?
    Ps.
    Den größten Unterschied gab es bei SL damals vom SL 230...., gleich zwei Mopf-s, und deutliche Unterschiede zu einander.

    ja 40 %... aber von 129........ ich finde das b........n auf höchster Ebene.
    Die Kiste kostete doch mal 99 !?!


    Was korrekt were, 40% von 99 ???? oder ?

    Langsamm habe ich das Gefühl,
    bei Model Car World stimmt was nicht ganz.:öhm: :keineahnung:
    Am Anfang von BOS in 1:18, kosteten die Modelle um die 100€... nu schau heute in meine Mails, Ein unschlagbares Angebot...40% jetz auf das Modell.
    Nur 78€. Aber dafür kostet das Modell 129€....:wehe: Halten die, die Kunden für Blöd?:meckern: Anfangs.. 99 € ...jährchen später......jetzt 78€ und das nur HEUTE...,( sonst 129€ ) Das sind 21€ und 21€ sind keine 40%....


    Zum heulen ist das ;(:nichtgut:

    Wahnsinn.... aber wirklich ein Künstler. Allen Respekt! das beste umgesetzt Modell im Eigenbau. Ob jetzt äusserlich oder die inneen Details ...WOOW


    Mich würde es nicht wundern, das die BOS, NOREV, KK, Otto, GT-S, dir die Idee klauen würden.


    Es ist nicht übertrieben, nein, wenn ich schreibe, ich habe Hochachtung vor deiner Person. Die Geduld, Zeit, Idee, liebe zur Umsetzung. :cool::winken::sehrgut:

    funktioniert das auch bei Chrom? Du kennst bestimmt die neue C-Klasse von Norev in 1:18 ? Vielleicht auch nicht....


    Aber diese hat einen geschlossenen Grill. Ich würde den Grill gerne klassisch geöffnet zeigen, also einen geöffnete Simulation.

    Also Weiss zeigt ja sämtliche Fehler sehr direkt. GT-Spirit könnte estwas sorgfältiger verarbeiten lassen, bei einem Preis von 90€ - 130 €.


    Die Weisse AMG S-Klasse, von GT-Spirit ist viel besser verarbeitet.