Corrado VR6 SLC (Sport Coupe DeLuxe)

  • Hallo Leute!


    Möchte meinen Corrado vorstellen. Basismodel von Revell in 1/18 Maßstab.
    Habe ein bischen Dinge umgebaut wie folgt:


    Außenseite
    - Irish green pearl effect (LC6Y) VW Lackierung,
    - Porsche 928 Türgriffe,
    - Glanz schwarz lackierte Seitenspiegel,
    - Golf II Antenne,
    - 3. Bremsleuchte neu gemacht,
    - Auffrischen RH ZW1 Porsche Felgen (8,5J vorne und 10Jx18” hinten). Polierten lips mit Gold lackierte Einlagen + Porsche logos und silberen Radmuttern, aber nicht lenkbar...
    - ATE Power Bremsanlage mit rote Sätteln an der VA und HA.


    Innenraum
    - Revell no. 85 Matt Farbe inklusive Dachhimmel und A, B und C Säule,
    - Tepich,
    - Vertikale Streifen entlang Tür Karten,
    - 4 x Kyosho Sicherheitsgurten (hätte keine),
    - Alu look Pedale,
    - Audi TT mk I Lenkrad + VW logo,
    - rote lackiert Notschalter (hinter Lenkrad),
    - Scratch gebaut Innen Leuchte,
    - Scratch gebaut Fenster-und Spiegelschalter,


    Motor
    - Scratch gebaut alu Ölmessstab,
    - Scratch gebaut Batteriekabeln.



















    Ich würde mich über Eure Kommentare freuen.

  • Hut ab :winken:
    Wirklich klasse Umbau, Felgen und Farbe passen top zum Auto.Auch der Innenraum gefällt mir sehr gut :sehrgut:
    Den würde ich mir auch so in die Vitrine stellen.

  • .... warum hat der als Kennzeichen WN ?


    Kommst da her ?


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • ich würd nein sagen, jörg....wn, weil revell die nummer dem corrado verbraten hat;):kichern:

  • ich würd nein sagen, jörg....wn, weil revell die nummer dem corrado verbraten hat;):kichern:


    ...echt !?


    da hat ja Revell echt was gutes hingekommen :D

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Sehr Geil :sehrgut:
    Die Farbe, Felgen und IA einfach Top zusammen.
    Ich Hätte ihn aber noch rote Rülis verpasst ;)

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

  • ich würd nein sagen, jörg....wn, weil revell die nummer dem corrado verbraten hat;):kichern:


    aber ursprünglich waren die kennzeichen sicher an dem modell nicht so dran wie sie jetzt dran sind :pfeifen:
    wer findet den kleinen aber feinen fehler ? :P

  • Mir gefällt der Corrado auch sehr gut! :sehrgut:



    ABER: Die Bilder gingen nicht noch etwas größer?! :keineahnung::hä:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Danke Jungs!
    Bin froh dass es euch gefällt.
    Tja, die nummer sind original aus Revell, ich hab nichts zu tun.


    ABER: Die Bilder gingen nicht noch etwas größer?! :keineahnung::hä:


    Sind die Bilder nicht in ordnung?
    Auf einem anderen Thema habe ich das gleiche gesehen. Ändert nicht das Forum automatisch die Größe des Bildes, oder?!

  • nein, das macht das forum leider nicht, die musst du vorher verkleinern, kannste auch nachlesen.

  • Der Umbau gefällt mir sehr gut. Lack und Innenausstattung sind ganz nach meinem Geschmack.:sehrgut:


    Einzig die Reifen mögen mir nicht so gefallen, die Wirken sehr grobstollig. Wirken wie Geländereifen.


    Sonst absolut Top!

  • Der Umbau gefällt mir sehr gut. Lack und Innenausstattung sind ganz nach meinem Geschmack.:sehrgut:


    Einzig die Reifen mögen mir nicht so gefallen, die Wirken sehr grobstollig. Wirken wie Geländereifen.


    Sonst absolut Top!


    Danke!
    Aber wenn die Reifen neu sind, so müssen die Reifenprofil aussehen. ;)
    Tja, ich hatte keine andere tiefe Reifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!