Beiträge von MIY

    Dies wird mein einziger Kommentar zu deine Problem sein. Es tut mir leid für deine Frustration Stephan. Wenn es Dir nicht gefällt, gebe ich Dir das Geld zurück. Ich bin stolz darauf, in einem Bereich erfolgreich zu sein, von dem andere nur träumen. Ich bin stolz darauf, ein etabliertes Geschäft auf der ganzen Welt mit Tausenden zufriedenen Kunden auf allen Kontinenten zu leiten. Ich habe das Glück, Hunderte zufriedener Kunden für die von mir gebauten Modellautos zu haben. Ich hatte den Mut, das zu tun, was andere nicht konnten, und ich habe es mit Liebe und Hingabe getan, um Modellbauern dabei zu helfen, die Produkte zu bekommen, von denen sie immer geträumt haben. Was die Lackprobleme angeht, hast du selbst gesehen, dass es einwandfrei war. Ich kann nicht garantieren, was auf dem Transport passiert. Warum ist das Modell nicht perfekt? Lange Rede, kurzer Sinn: Weil es sich um ein Experiment mit sechs Modellen handelte, die ich an zwei Auszubildende schickte, die mich im Stich ließen. Ich grüße die Mitglieder hier, die immer noch meine Produkte kaufen und mein Unternehmen unterstützen, und ich danke Ihnen allen, die meine Antwort lesen.

    Ich folge dir am Facebook und jedes Zeit etwas neues gibt, bin ich absolut gespannt.
    Du bist Werdens beste in dieses Branche und die Abschleppwagen ist eine deine bestens Arbeit.

    Eddy, der ist richtig schön geworden.
    Diffusor und Auspuff sind aber vom B7 RS4.


    Danke, tja, RS4 B7, korekkt.

    Ein äußerst anständiges Machwerk:sehrgut: die Front Partie mit der spoiler Lippe und dem geschwärzten audi embel sieht sehr sportlich aus. Die Felgen sind der Hammer :cool:
    Mir gefällts außerordentlich gut, klasse Umbau:sehrgut:


    Vielen Dank!

    Moin, moin Freunde!
    Heute will ich ein Kundenauftrag 1/18 Massstab Otto mit die folgende Modifikationen euch vorstellen:
    - Suzuka grau Lackierung
    - RS Quattro 3D gedrükte Felgen
    - 3D gedrückte Motorhaube Lufteinlass
    - 3D gedrückte Schnellverschluss-System
    - 3D gedrückte RS4 B6 Heckdiffusor
    - 3D gedrückte RS4 B6 Auspuff
    - 3D gedrückte Recaro front Sitze
    - 3D gedrückte CAE shifter
    - Audi TT RS Lenkrad von Norev
    - Selbstgebaute Carbon front Lippe
    - Innenraum im Blau/Beige lackiert mit schwartzem Teppich
    - Gesenkt


    Eure kommentare werden mich freunen


    [/url]PA051688


    [/url]PA051689


    [/url]PA051692


    [/url]PA051687


    [/url]PA051658


    [/url]PA051673


    [/url]PA051649


    [/url]PA051659


    [/url]20181007_193112 copy

    Vielen Dank für Ihre Kommentare!


    Ich habe Matt Lack auf die Sitze benützt, aber weil die Gummisitze sind, haben sie eine Reaktion ausgelöst und in ein paar Tagen war sie glänzend geworden. :meckern:


    Sie haben rech mit den Kotflügeln, die meinden auf die M3, aber das war eine Provisionsarbeit und der Preis ging schon zu hoch um die normal machen.

    Hallo Freunde!
    Mit diese Beitrag wünsche ich euch ein großartiges 2018 und auch meine letzte Project zeigen. Auf dem Basis des 1/18 Kyosho M3, der kamm mit einigen fehlenden oder kaputten Teilen, habe ich ein Auto-Replikat mit den folgenden Mods gebaut:


    • Mystic Blue Metallic-Lackierung
    • Brauner Innenraum
    • M Tech 2-Paket
    • Modifizierte Front- und Heckstoßstange, Seitenschweller, Scratch-gebaut Heckspoiler (fehlte)
    • LCI Mods von M3 zu Coupe
    • modifizierte Scheinwerfer (aus dem AA DTM-Modell)
    • Selbstgebaute Seitenmarkierungen
    • Modifizierte Motorhaube und vordere Kotflügel
    • Ausenspiegel
    • Selbstgebaute LED-Heckleuchten
    • 3D-printed 18" Style 32 Räder mit Gummireifen
    • Heckscheibe (war geknackt)
    • Innenraum von E46 Coupé, neue Sitze
    • 3D printed M Lenkrad
    • 3D printed Armlehne
    • Carbon Listen
    • Navigation gelöscht
    • Gesenkt
    • Scratch gebaut 2.0 Dieselmotor (der einzige in der Welt glaube ich)
    • Diesel Abgasrohr
    • Kennzeichen


    Und hier die Bildern




    [











    Und hier einige Bildern auf dem Aufbau













    Hallo Freunde!


    Auf der Basis von einem 1/24 Minichamps, habe ich die folgenden gebaut:
    • Alpina blau Lackierung
    • Alpina Frontlippe
    • 20 "Alpina Räder (3D von MIYminimodels)
    • Pirelli P7000 Reifen
    • Gesenkt
    • Vanille-Interieur mit passendem Teppich
    • LCI-Navigation und Klima
    • Armaturenbrett ersetzt
    • 3 Pedale
    • Innen Dach und Kofferraum schwarz lackiert
    • Rote / weiße Rückleuchten
    • Orange vordere Blinker
    • Chrom-Bremsscheiben mit roten Bremssätteln
    • Metallauspuffrohre
    • Ein Paar Kleinigkeiten










    Eure Kommentare werden mich freunen.