RB26DETT at it's best...HPI R34 Z-Tune in Jade!

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: HPI
    - Marke des Vorbildes: Nissan

    Zum Modell

    Endlich ist er da :freuen:
    Einen langen Weg aus HongKong hat er zurückgelegt um vor meine Tür gebracht zu werden. Der AutoArt war mir eindeutig zu teuer! Voller Trauer hab ich aus Zufall entdeckt, dass HPI angekündigt hat, diesen frechen Burschen im Juli zu releasen. Für die Hälfte bzw ein Drittel des aktuellen AA Preises und zudem auch in der absoluten genialen Farbe Jade.
    HPI hat ziemlich gute Arbeit geleistet, dafür dass es sich für Resine Verhältnisse in einem angenehmen Preisrahmen befindet.
    Einziges Manko dass ich festgestellt habe, das hintere linke Rad ist ein Tick zu weit nach hinten verschoben...juckt net!


    Zum Echten
    Nur 20 Stück gebaut!
    - Allrad
    - 2,8-Liter-Turbo mit 507 PS
    - Höchstgeschwindigkeit 314 km/h
    - 0 auf 100 in 3,2 Sekunden!
    - Preis 170.000 US-Dollar


    Wenn ihr mehr darüber wissen wollt:
    http://forums.eutechnyx.com/th…-GT-R-20th-an-Z-Tune-2005



    Und zum Schluss belohne ich euch mit den schnell geschossenen Bildern ;)







    Hoffe er gefällt euch :)

  • Sobald hier erhältlich, auch bei mir!!! :freuen:


    Klasse Modell!:sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • sieht super aus :sehrgut:
    glückwunsch... meine kommen auch bald :)



    kannst du vom innenraum mehr zeigen?

    ►♫_♥ █▀█▀█ █ █▀█ █ █▀█▀█ █▀█ █▄▄ _♥ ♫◄

  • Schön sieht er ja aus,der hat sogar meine alten Reifen drauf:kichern:
    Die RE 01-R waren spitze:sehrgut:


    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll,warum nur baut HPI die gleiche Farbpalette wie Autoart:augenrollen:
    HPI baut so schöne 1:43er,da hätten sie lieber den R33 400R bauen sollen oder den Tommi Kaira oder den roten Z-Tune mit Carbonhaube usw. :(


    Noch als Ergänzung,Allrad hatten alle R34 GT-R ebenso 2 Turbo's;)


    Er macht auf jeden Fall einen sehr gut verarbeiteten Eindruck,auch wenn es ein Resine Modell ist,da hab ich überhaupt keine Probleme mit.
    Mal schauen wo sie später preislich liegen,vllt. hol ich mir auch mal 1 oder 2:keineahnung:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Der steht zur Zeit gaaaanz Hoch auf meiner List - und gut sieht er aus, Danke für die Vorstellung:sehrgut:. Meiner wird aber ganz bestimmt... silbern:kichern:. Besonders gut gefällt mir, dass die Rad-Reifen-Kombination sowie die Dimensionierung des Auspuffes meiner Meinung nach besser als bei Aa gelungen ist. Filigraner wirkt er - wen wundert's beim Material - auch, jedoch auch etwas unsauberer, wie ich finde:hä:.


    Dennoch ein großartiges Modell!

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • freut mich sehr dass er euch gefällt :):)
    Die Jade Farbe finde ich einfach genial, vor allem weil ich gerne Farben sammle, die kein anderer Hersteller hat

  • Sehr schönes Modell :sehrgut:



    Ich bin noch am Zögern, da ich mir nicht sicher bin so viel Geld für ein Sealed Body zu bezahlen.


    Gerade bei so einer schönen Dame, würde ich doch gern das Röckchen lupfen und mal drunter gucken :kichern:


    Und für den Preis, was er zur Zeit noch in Deutschland kostet, bekommst ja bald ein Autoart Zonda :/


    Aber das Jadegrün und auch das Purple sieht an dem S2 einfach unglauchlich geil aus.



    Ich schlaf nochmal ein paar Nächte drüber, es juckt verdammt in den Fingern^^

    Einmal editiert, zuletzt von Webber ()

  • Eigentlich wollte ich mit einen der mattschwarzen Z-Tunes von Aa holen, aber als ich dann mit dem HPI verglichen habe, fiel auf, dass der Resine-Skyline irgendwie besser getroffen ist. Und jetzt noch deine Bilder... das wird wohl teuer für mich :kichern:

  • Ich mache meine Autos nie auf ;)
    Zudem ist der AA Z-Tune einfach zu teuer.
    Ich hab mit dem teuren Versand auf HK ca 190€ gezahlt,
    was in meinen Augen total angemessen ist

  • 190 EUR ist ne Ansage :erstaunt:


    Aber sowas wie Plastikklumpen möchten wir nicht hören Oli :P
    Es scheint, als ob dies die Zukunft von 1/18 sein wird.


    Aber nicht für 190 EUR :nein:

  • Wem was wert ist muss ja jeder selbst entscheiden,sollte es aber bei um die 200EUR bleiben werd ich mir den kneifen und nur den AA kaufen.
    Die Resine Lambo's werden ja auch gekauft und die Preise beginnen
    bei ca. 300EUR bis hin ins unermessliche.
    Wer weiss,vllt. fallen die Preise irgendwann wie die der DTM Alfa von HPI:keineahnung:
    Also ne erneute Preisdiskussion hier können wir uns schenken:augenrollen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich denke mal, jeder sollte für sich selbst entscheiden, wieviel er für ein Modell
    ausgeben würde. Mir war er das wert! Zudem, zeigt mir mal den AA Z-Tune in Jade! Eben, gibts nicht. Und ich wollte genau diese Farbe haben. Mich juckts um ehrlich zu sein auch nicht wirklich, wieviel andere für das Modell ausgegeben hätten. Der Versand aus HK beträgt 60€. Nach Adam Riese ergibt das ein Autopreis von 130€. Not bad i would say!

  • Was nichts daran ändert, dass er mir in Jade nicht am besten gefällt


    BTT: genug unwichtige Meinungen gehört...bitte schreibt doch einfach ob er euch gefällt oder eben nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von G-Tuned ()

  • Also ich habe ja das Modell auch=) Und wollte eigentlich alle drei von HPI!
    Aber ich glaube es bleibt bei dem in Jade! Das Modell ist nicht schlecht gemacht! Paar Sachen sind sogar besser als beim AA!


    Aber einen zweiten kaufe ich mir nicht, den das Finish überzeugt nicht 100%ig! Da schneidet zb ein GT Spirit Modell besser ab.


    Und nächstes Jahr kommt er in Jade, Bayside Blue ,White pearl und Silver ja von AA! Muss ich halt warten :menno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!