Pocher Model kits 1:8 - Lamborghini Aventador

  • Ganz erhlich der Preis ist für mich nebensache.Was mich aber extreme überrascht,ist das so ein modell von Pocher auf ein mal da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TRENDYANDY ()

  • Gibt ja nicht schon genug Aventadors .. Bis auf die Farben sehen die Dinger alle gleich trist aus ... Details hin oder her .. Oh man ey *abkotz*

  • Geiles Ding:sehrgut:
    Mein Vater hate mal einen Mercedes 500K von Pocher und ich muss sagen das die Modelle einfach nur Geil sind!
    Aber leider sooooooooo Teuer:menno:

    Zurzeit im Bau: 1:18 Caddy 14d Komplettumbau

  • Sorry, wenn ich die Euphorie etwas bremse aber wer jemals einen Pocher Ferrari gebaut hat, weiß, dass das kein Vergnügen ist... :augenrollen:
    Und zumindest das Messemuster hatte die gruseligste Lackierung, die ich je auf einem Diecast gesehen habe! Dagegen hat jeder Mondo oder MotorMax ein Traumfinish. :öhm:
    Total stumpf, eine Oberfläche, die jede Bio-Orange grün werden liesse vor Neid, durchsetzt mit regelrechten "Lackflatschen", Nasen und Schlieren. :erstaunt:
    Mit einem Quast hätte man es sauberer hinbekommen...


    Ich bin sehr auf die Auslieferung und einen Baubericht gespannt. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sorry, wenn ich die Euphorie etwas bremse aber wer jemals einen Pocher Ferrari gebaut hat, weiß, dass das kein Vergnügen ist... :augenrollen:
    Und zumindest das Messemuster hatte die gruseligste Lackierung, die ich je auf einem Diecast gesehen habe! Dagegen hat jeder Mondo oder MotorMax ein Traumfinish. :öhm:
    Total stumpf, eine Oberfläche, die jede Bio-Orange grün werden liesse vor Neid, durchsetzt mit regelrechten "Lackflatschen", Nasen und Schlieren. :erstaunt:
    Mit einem Quast hätte man es sauberer hinbekommen...


    Ich bin sehr auf die Auslieferung und einen Baubericht gespannt. :pfeifen:


    Danke, ich dachte schon ich hätte auf der Messe ein anderes Modell gesehen. Ich fand das Modell für die Größe recht unspektakulär, und wie du schon schreibst, dafür dass es ein Vorführmodell war war es schon reichlich schlampig verarbeitet.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • ähm, in 1:8 gibt es aber noch keinen!


    Bin mal irgendwann auf Detail-Bilder gespannt.


    Ne in 1:8 nicht. Aber es gibt genügend klassische Fahrzeuge mit vielen optischen Details die viel schöner gewesen wären.

  • Ne in 1:8 nicht. Aber es gibt genügend klassische Fahrzeuge mit vielen optischen Details die viel schöner gewesen wären.


    Ja so klassische Fahrzeuge sind halt nicht so gefragt. Der Hersteller will ja was verdienen und da ist so ein Aventador die richtige Wahl, denn die gehen immer.

  • ja, das denke ich auch.
    Man sieht es (leider) auch immer wieder bei den Elite Ferraris.
    Die aktuellen Modelle wie z.B. der 458 Italia sind sehr gefragt und relativ schnell weg. Kommt mal ein klassischer Ferrari raus, steht er sich meistens die OVP im Laden platt.
    Ich denke, das liegt daran, daß aktuelle Fahrzeuge auch oft von "Quer-Beet" sammlern gekauft werden.
    Aber klassische Modelle meist nur von wirklichen Marken-Fans.

  • Ok...ja der Avy ist als Model inzwischen irgendwie Mainstream. Aber das Model ist schon beeindruckend, allein schon wie die Türen auf und zu gehen:öhm::sehrgut: Nicht schlecht...

  • Das ist echt jammer Schade das es immer die ollen Supersportwagen sind:nichtgut: lieber mal was realistisches, vielleicht auch von der Stange Millionen Klassiker oder so. Oder wie schon geschrieben alte Amis:).

  • Das ist echt jammer Schade das es immer die ollen Supersportwagen sind:nichtgut: lieber mal was realistisches, vielleicht auch von der Stange Millionen Klassiker oder so. Oder wie schon geschrieben alte Amis:).




    Genau meine Worte genau mein denken .... Immer nur die Exlusivkarren die in allen grössen und Varianten wie die Seuche den Markt überschwemmen:grimasse::grimasse:

  • Naja das ist eure Meinung und diese Kritik versteh ich auch jedoch interessiert es die wenigsten. Bezogen auf Klassiker und Amis. Die Nachfrage wird wohl zu gering sein. Der Hersteller der den baut möchte Tausende absetzten und nicht Hunderte.


    Und genau diese Seuchen werden gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeronimo ()

  • Hach hast Du ne Ahnung was es alles für Modelle gibt die reißenden Absatz gar zu zehntausenden finden würden ..... zb VW Golf 1 .... Da hält kein Italosportler mit weils einfach zb zu viele VW Fans gibt ;););)

  • Ich habe im Netz die ersten Detailfotos des Modells gefunden, welche mich bei dem Preis des Bausatzes jedoch nicht vom Hocker reißen, aber seht selbst:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!