EDITION. ONE.

  • Top, gefällt mir, hab den gleich auch mit diesen Felgen, passen supi auf dem Zweier.

  • Sauberer Umbau.
    Toll gemacht.
    Ich glaube, Du hast da ziemlich exakt den Golf nachgebaut, den meine Mutter mal hatte. Bis auf die Felgen, da hatte sie jene BBS, die auf dem anderen Otto in Deinem Bildhintergrund zu sehen sind.
    Diese 5-Spoke gefallen mir besser.
    Aber der IIer hatte doch vorne serienmässig schon Scheiben...
    Kenne mich in der Tuningszene nicht so aus... gibt es echt Leute, die auf vier Trommeln runterbauen?

  • Aber der IIer hatte doch vorne serienmässig schon Scheiben...


    Iieks:öhm::schämen: Das wusste ich nicht... Nee, die Geschichte fällt dann wohl aus. Danke für den Hinweis.
    Da man beim Uli ja leider nur Paketversand auswählen kann, ist dann zumindest bei der nächsten Felgenbestellung ein zusätzlicher Satz Bremsscheiben dabei. Bilder kann ich gerne nachreichen.

  • Ohne viel Worte Lukas :
    Sehr schöner Umbau, hier passt wirklich Alles perfekt zusammen, gefällt mir ausnehmend gut :sehrgut::sehrgut:

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • ja leck die ziege sieht das hammer aus....:sehrgut: :sehrgut:
    finde die felgen passen echt super....der gesamteindruck punktet voll...nicht zu tief ...
    sehr schön...
    grüße


    IceIceBaby
    :)

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!