Ich hoffe der kommt zu uns.
Posts by Maci_46
-
-
Tolles Diorama mit coolen LKW's!

Gefallen mir sehr gut und die Bilder geben einen authentischen Einblick auf vergangene Tage im Fernverkehr .

Eine Sache würde ich gerne wissen und zwar wie haben sie denn die Wimpel in den Führerhäusern hergestellt? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.

Lg
-
Display More
Neue Modelle sind dazu gekommen:freuen:
Zuerst mein Umbau vom schmalen 400er AsconaDann ein modifizierter Ascona i2000
Desweiteren kam ein Kadett B Rallye dazu, für mich in Gelb die schönste Farbgebung der Revell Kadetten
Zu guterletzt noch ein Manta 400 vom 24 Std Rennen 2003 den ich endlich mal gemacht habe ( die Decals hatte ich schon Jahre hier liegen)
Gruß Frank

Hallo!
Vorerst, eine sehr tolle Opel Sammlung haat du da, da sind einige Gusto Stückerl dabei
Gefällt mir 
Hätte nur eine Frage. Gab es den Ascona B 400 in der schmalen Version von Sunstar zu kaufen oder ist das ein Umbau? Wenn ja was war die Basis? Würde mir auch gerne so einen bauen.. :pfeifen:
Lg
-
Ein Wahnsinns Motor! Gefällt sehr gut

Ist die Ansaugbrücke selbst gebaut?Lg

-
Sehr cooler Kadett!
Darf man fragen ob das 15 oder 16 Zoll Felgen sind?
Lg

-
Naja wenns ein geschlossener wäre, würde dieser Händler das auch angeben oder? Zumindest war es bis jetzt immer so und laut den Bildern siehts schon so aus als würden Türen und Motorhaube sich öffnen..
Wäre doch zu schade wenn er gelschlossen wäre aber wahrscheinlich habt ihr doch recht...Lg

-
Ein Kadett Gsi kommt von Norev und es lässt sich sogar was öffnen :freuen:
-
Ein Kadett Gsi kommt von Norev und es lässt sich sogar was öffnen :freuen:
-
Display More
Danke für Deine Erklärung dann ist es halt keiner ist auch nicht schlimm .
Deine 3 Worte zum Modell und denen zur Motorkenntnis in allen Ehren.
Hier gehts noch um Spass bei der Sache
Gruss
Wie gesagt das Modell an sich ist ja sehr gut gemacht da gibts nix zu bemängeln

Ich finde es sehr schade das die heutigen Modelle immer mehr alle Türen verschlossen halten, dem entgegenzuwirken finde ich klasse!Lg
-
Dann hatte er einen Motorswap denn der Ed9 hatte serienmäßig KEINEN VTEC!!!! Und ganz nebenbei ist der Ballade Sports Crx von AA auch kein Ed9 sondern der Vorgänger "Af/As". Frag doch mal bei Honda nach wenn du es mir nicht glauben willst.. Ed9 und Ee8 sind das selbe Fahrzeug nur das beim Ee8 wegen dem Vtec Motor andere Kotflügel, ne andere Frontmaske, Motorhaube und Frontschürze zwecks dem Platz im Motorraum verbaut waren, ergo passt der B16a1 ohne Aftermarket Motorhalter garnicht in den Ed9! Außerdem hatte der Ee8 noch größere Bremsen, ein anderes Lenkgetriebe, nen anderen Kühler, Ledersitze, Leder Türverkleidungen, ein anderes Armaturenbrett und ein anderes Tacho...
Ich hatte selber schon ein paar Hondas, darunter BEIDE Varianten des Crx Gen. 2 (Crx Ed9, Crx Ee8, Crx Eh6, Civic Eg5) und ich kenne mich aus bei den Fahrzeugen da ich auf Honda gelernt habe! Warum sollte ich dir einen Blödsinn erzählen?
Google doch mal nach Crx Ed9 da wirst du überall lesen das es den mit VTEC NIE von Werk aus gab außer in Amerika aber nicht mit Dohc sondern Sohc Vtec Motor (D16z6). Es passt auch der Dohc Vtec Kopf vom B16 nicht auf den D16.
Die Zylinderköpfe sind nur von B zu B Motor und von D zu D Motor kompatibel..Lg
-
Das ist der aus dem Autoart Ballade Sports Crx Bj. 1987 richtig? Bei diesem Modell (als Crx Af bekannt) gab es dieses System bei den Automotoren noch nicht, erst ab dem Nachfolgemodell Crx Ee8! Genaue Motorbezeichnung ist D16 ZC. Und Dohc Motoren aus der D Serie haben kein Vtec. Dohc Vtec Motoren gab es erstmals bei der B-Serie und zwar 1989..
D16 ZC Dohc bei uns bekannt als D16z5 oder D16a8 (non Vtec):

-
ist aber kein VTEC Motor... :meckern:
Trotzdem toll gemacht!!
-
Soweit bin ich auch schon...ich meinte aber RICHTIG TIIIIIIEEEEEEFFFF!!!
Achso, du meinst so tief als hätte er ein impotentes Fahrwerk mit Errektionspumpe verbaut? :pfeifen:

-
Nein, Federn raus, fertig

Lg

-
Felgen passen perfekt. Überhaupt ein sehr stimmiger Skyline
Würde ich auch so in meine Vitrine stellen 
Lg

-
Seeehr schöner Umbau

Würd ich sofort so nehmen in 1:1, für Sonntagsfahrten zur schönen blauen Donau

Lg

-