Wiedereinglied.Projekt X Update 08.05. Auspuff ab. Seite 11

  • Sodele hier ein kleines Update.


    Eigentlich wollte ich ja einen Auspuff mit Klappensteuerung bauen,hab ich auch, aber irgendwie passte er nicht zum Gesamtbild. Also was neues gebaut.
    Nun darf er ohne Vorschalldämpfer brüllen ... :kichern:


    Es wurde nix gepinselt : MHG Puff .... mit Anlehnung an Pagani ;)




    .... die Krümmer :augenrollen: .... sind endlich (Rohzustand) fertig.
    Werden noch farblich abgestimmt und ja, sie sind nicht gleich.Ist aber Bauart bedingt.






    ... so hoff euch gefällt es :)


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Edited once, last by mtk-design ().

  • Hallo,:)
    nachdem ich mir heute die ganzen Bilder angeschaut habe, werde ich wohl keine Umbauten mehr vostellen. Das ist ja alles nur peinlich, was man selbst herstellt.
    So etwas "Perfektes" habe ich im Forum noch nicht gesehen. Da sieht man mal, was man für eine "Wurst" ist. Hut ab !!!:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Hallo,:)
    nachdem ich mir heute die ganzen Bilder angeschaut habe, werde ich wohl keine Umbauten mehr vostellen. Das ist ja alles nur peinlich, was man selbst herstellt.
    So etwas "Perfektes" habe ich im Forum noch nicht gesehen. Da sieht man mal, was man für eine "Wurst" ist. Hut ab !!!:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    ... naja so perfekt ist das auch nicht.Man soll schon noch erkennen das es "Modellbau" ist.:)
    Und peinlich ist doch eher unpassend.Jeder "baut" oder "bastelt" so wie er es kann und möchte ;)


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Da ich auch gerade einen Fächerkrümmer-Eigenbau in 1/1 hinter mir habe muss ich sagen: Das ist aber nicht strömungs-und längenoptimiert :kichern: Aber definitiv schön anzusehen :sehrgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • ..... :kichern: da hast Du wohl recht, aber leider ist da so wenig Platz für die Turbos ( und die sind groß ),daher leider mit Umweg.
    Aber sollte trotzdem reichen ....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Da ich auch gerade einen Fächerkrümmer-Eigenbau in 1/1 hinter mir habe muss ich sagen: Das ist aber nicht strömungs-und längenoptimiert :kichern: Aber definitiv schön anzusehen :sehrgut:


    ... eigentlich wollte ich ihn so bauen :


    http://img255.imageshack.us/img255/3613/foto614.jpg ....


    aber wie gesagt kein Platz da :(



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Hallo,:)
    nachdem ich mir heute die ganzen Bilder angeschaut habe, werde ich wohl keine Umbauten mehr vostellen. Das ist ja alles nur peinlich, was man selbst herstellt.
    So etwas "Perfektes" habe ich im Forum noch nicht gesehen. Da sieht man mal, was man für eine "Wurst" ist. Hut ab !!!:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Wie Jörg schon schrieb, jeder kann nur das was seine Möglichkeiten und sein Equipement hergeben. Und das ist in den seltensten Fällen was Schlechtes!!


    Allerdings komm ich bei Jörg´s Arbeiten auch aus dem Staunen kaum raus!!

  • :erstaunt::öhm:


    Das ist ja echt nicht mehr in Worte zu fassen, was hier einsteht!
    Was würde ich dafür geben, es auch so drauf zu haben!?:schämen:

    50th anniversary Autodelta
    z.Zt. in Arbeit Norev Brera LM

  • ...


    Was würde ich dafür geben, es auch so drauf zu haben!?:schämen:


    dafür gibts kein rezept. man muß das interesse und den ergeiz haben, um sowas machen zu können. auch wenn man das teil 10 mal neu bauen muß. vor allem klein anfangen. mit jedem projet wird man besser. sofern man tipps und kniffe anderer annimmt. auch gehört kritik dazu. wer das nicht ertragen kann, kann es gleich lassen. viel erfolg. ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Frankenstein: danke, ich habe eben genau für diese ruhe, etwas 10 neu zu bauen, oft nicht geduld. :pfeifen:
    aber das kommt vllt noch
    mfg

    50th anniversary Autodelta
    z.Zt. in Arbeit Norev Brera LM

  • Sodele ..... hier ein kleines Update vom Amabrett.


    Ist nicht das Originale vom Lotus Esprit, sondern stammt aus meinem Ersatzteile Fundus.Es wurde alles angepasst.


    Da es sich ja um einen "Zwitter" handelt, also halb Rennwagen, aber auch für die Straße, hat er ein "Stack - Instrument" bekommen.


    Die Platten am Amabrett ( oben und seitlich ) sind aus Alu geschraubt. Die Seitlichen sind genietet.
    Unterhalb sieht man auch noch eine Rohr ( auch geschraubt ),das später noch zu einem Überrollbügel gehören soll.


    so hier mal ein paar Bilder :



    ... achso, die "Schiebe Regler" der Heizung :augenrollen: ( braucht man sowas ) sind "verschiebbar"





    .... ist zwar net viel und auch noch nicht fertig ( hier und da noch ein,zwei Decals ) , aber ich bin bis hier zufrieden.


    Grüßle


    Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Edited 3 times, last by mtk-design ().

  • Wenn man deine Bilder sieht, kommt man sich selber wie ein Anfänger vor.^^
    Bin absolut begeistert was den Detailreichtum und die Qualität deiner Ausführung angeht.
    Respekt.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!