Wiedereinglied.Projekt X Update 08.05. Auspuff ab. Seite 11

  • Hallo Liebe Forengemeinde.


    nachdem ich ja vor ca. 6 Monaten mir eine „Selbst verordnete Pause“ aufgebrummt habe, bin ich zum Schluss gekommen das ich jetzt wieder Lust und auch die Muse habe weiter zu machen.
    (hier nochmal zur Erinnerung der link: http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=17812 )


    Ich werde aber auch in Zukunft vorerst keine großen Aufträge annehmen. Denn für mich will ich auch mal wieder was Feines basteln ;)
    Wer mich kennt (eher die „Alten“ hier im Forum) weiß das ich dann keine halben Sachen machen möchte. Dies gelingt mir zwar nicht immer, aber ich versuche es so gut zu machen dass es euch und natürlich auch mir gefällt.
    Ich möchte für meinen Teil (es sollte das technische erkennbar sein) alles so Perfekt und authentisch wie möglich machen.


    Wer meinen Clio RS Umbau kennt, weiss was ich damit meine. Ist zwar auch nicht alles perfekt, aber ich denke man konnte ihn anschauen. Link: http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=1670


    So genug gelabert. Mein neues „Wiedereingliederung Projekt“ werde ich hier in den nächsten Wochen zeigen. Es ist schon einiges gemacht, auch die Karosse ist komplett fertig und gelackt.


    Aber die kommt ganz zum Schluss ;).Es wird also noch nicht verraten um was es sich für ein Fahrzeug handelt. Nur so viel. Es wird einen V6 biturbo Motor haben mit LLK und dem ganzen Schnick Schnack…wie beim Clio eben. Eventuell erkennen einige von euch um was es sich da handelt, aber eines vorn weg: ich werde nicht darauf eingehen ;) :kichern:


    So nun die ersten Bilder für heut. Der Innenraum. Natürlich noch nicht ganz fertig, das Finish fehlt noch und gesaugt muss auch noch werden :











    so, es ist net viel, aber ich hoff es gefällt euch.


    Schönen Abend noch .....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    18 Mal editiert, zuletzt von mtk-design ()

  • Ah, es tut sich wieder was an der Metal-Front! :freuen:
    Ich werde mich zurücklehnen und begeistert zuschauen. :)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • das wird super!!:freuen::freuen:


    Sind das Sitze von Legend Miniatures?


    ...... Jupp , aber ein wenig verändert ;)


    Danke euch, für den Zuspruch ....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Ja ich bin mal gespannt um welches Modell es sich handelt :hä: :keineahnung: ich bleibe auf jedenfall dran :sehrgut: bis dahin schon mal Top!


    Eine Frage habe ich trotzdem, hab mal dein Link verfolgt, hab dein Motor gesehen mit den vielen Datails, wie und aus was hast Du die Turboschläuche gebaut, mit den ganzen Schellen und so?


    Mfg

    Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!

  • Mann Könnte es ja bereits Tippen? V6 Twinturbos, Feuerwand hinten.....würde jetz frech auf Lotus Evora oder Europa tippen? :pfeifen:

  • blech halt


    wie immer nix besonderes, der schwabe spaart halt an ideen und details :nichtgut:





















    :D irgendwie musste ich doch dumm labern! finds geil, dass du mal wieder was raushaust ! auf den ersten paar bildern schon mehr details als die meisten am gesamten modell :sehrgut:
    ich werds gespannt verfolgen

  • Welch Wohltat für die Augen und die Seele


    Mördergeil das du wieder am Start bist und gleich mal so richtig vorlegst...


    Habe ich glatt mal mit meiner letzten Gurt-Fummel-Aktion verglichen und oh je, mich trennen ganze Galaxien von deinen gezeigten grünen...


    Also, den Thread buche ich gleich mal fest ein, hoffe auf regelmässige Updates (ohne Zeitdruck aber man wartet halt gespannt drauf) und weitere geniale Detaillösungen.


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • @all danke für die Blumen. Aber bitte, Lobt mich nicht zu früh,wartet erst mal ab was daraus wird.;)


    Aber ich kann Versprechen das ich versuche pro Woche ein Update zu posten.
    Denn wie schon geschrieben, wird das Modell noch Aufwendiger als der Clio werden.
    Und da die Karosse schon komplett fertig ist, kann ich mich voll und ganz auf die kleinen Dinge konzentrieren.


    Nächstes Update kommt am WE : Motorteile und Felgen


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von mtk-design ()

  • @all danke für die Blumen. Aber bitte, Lobt mich nicht zu früh,wartet erst mal ab was daraus wird.;)


    ...


    die begeisterung in allen ehren, aber die frühzeitigen ausraster verstehe ich im moment auch nicht. zumal noch nicht viel gezeigt wird bzw wurde ;) von daher warte ich erst mal ab und schaue weiterhin zu. von daher, weiter machen ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • ..... Franky. Naja viele wissen das ich ( so wie Du ) keine halben Sachen mache ;)
    Mich freut es das es den Leuten gefällt und Sie wissen auch das ich versuche es so gut zu machen wie möglich. Einige hier kennen meine Umbauten auch persönlich.


    Aber wie gesagt : abwarten.


    Grüßle Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • ja gut, da geb ich dir recht. keine halben sachen machen ist immer was feines. wird zeit das ich auch mal wieder bzw weiter mache. aber im moment müssen andere projekte fertig werden.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Jupp gibt es....!


    Musste heut nur nochmal was Lacken, spätestens an Donnerstag ;)
    lieber René ....


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Also Jörg, zum Clio hab ich eigentlich nur 1 Frage: Bist du völlig gestört ? :öhm::öhm::öhm::öhm: ALTER FALTER is das GEILE Arbeit! Sorry, aber das ist einfach nur mega mega mega geil! Aller erste sahne!!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!