Veyron in neuer Farbkombie

  • hab von gnorfi nen blau/weißen veyron bekommen


    aber irgendwie is der zu lame


    deswegen hab ich mir auf bugatti einfach mal paar versionen zusammengebaut


    mir war wichtig, dass der weiße teil erhalten bleibt, da cih finde, dass er dann noch sehr edel wirkt


    aber ich wollt auch carbon und viel dunkel


    somit hab ich mir jatzt das erbastelt


    felgen werden 21" BBS



    vom glücklichen D bekomm ich hoffentlcih ncoh ein bisschen CF folie für die seiten, dann gehts los !

  • Find das Vorhaben sehr gut und ich bin echt gespannt, wie er dann wird.
    Grade im Detail. Meine Meinung kennst du ja... :D


    Werd das hier auf jeden Fall weiter verfolgen. :)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • 1. Respekt vor dem Mut, einen Veyron zu Modifizieren!
    Ähnelt irgendwie meinem Vorhaben. Allerdings wird meiner weiß in Weiß sein. Werde dein Projekt gespannt mitverfolgen und schauen, was am ende draus wird.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • 1. Respekt vor dem Mut, einen Veyron zu Modifizieren!
    Ähnelt irgendwie meinem Vorhaben. Allerdings wird meiner weiß in Weiß sein. Werde dein Projekt gespannt mitverfolgen und schauen, was am ende draus wird.


    Jo, den hau mal raus. Darauf bin ich nach wie vor gespannt! ;)

    Signiert.

  • 1. Respekt vor dem Mut, einen Veyron zu Modifizieren!
    Ähnelt irgendwie meinem Vorhaben. Allerdings wird meiner weiß in Weiß sein. Werde dein Projekt gespannt mitverfolgen und schauen, was am ende draus wird.


    das ding lässt sich recht gut zerlegen, fast alles geschraubt und nicht wie sonst als "verklebert"


    also da hatte ich bei manchem norev mehr probleme :D
    vllt nicht so viele teile, aber war anstrengender :D

  • Yeah, ein Streetfighter Veyron ... das verspricht ein cooles Projekt zu werden. mir fehlt da momentan noch ein wenig der "Streetfighter" Faktor aber das wird schon noch :D


    und du hast ja recht, ein Yeyron braucht halt keine Dellen, Schmutz, Monster-Decals oder einen Motorswap ;););)


    Bin gespannt wie es weitergeht, "kaputt" gemacht hast du ihn ja recht schnell ...


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • carbonisieren hat begonnen, aber irgendwie is das höllen schwer, hab cih mir wesentlcih einfacher vorgestellt :)


    zudem hat die carbonfolie nen guten gold stich, vllt also cevlar ?


    muss ich die schwarzen akzente mal überdenken, ob da nciht vllt ne andere farbe besser passt ?

  • Ok, einen Veyron zerlegen ist ne Nummer, die ich mir auch dreimal überlegen würde. :grimasse:
    Hört sich aber gut an...solange er am Ende keine Driftspuren oder Stickerbombs bekommt! :D


    Zum Goldstich: dann käme es sehr edel, wenn die grauen Parts auch einen leichten Goldflimmer drin hätten.
    Schon einen bestimmten Lack ins Auge gefasst? Falls Du ihn mischen lässt, frag doch einfach mal, ob sie einen Schuss Goldtoner beifügen können. :)


    Allerdings wird meiner weiß in Weiß sein.


    Auch interessant. Mattweiß/Perlmuttweiß könnte ich mir auch gut vorstellen, so nach Art des Blue Centenaire. :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • rainer, der veyron lässt sich ansich einfach zerlegen, sind nur viele teile die zeit in anspruch nehmen, ist aber echt alles verschraubt.



    an den goldschimmer in den anbauteilen hab ich auch schon gedacht.


    extra was anmischen lassen wollt ich jetzt nicht...ich mach erstmal die folie fertig und guck dann wie es kommt und was ich für ne farbe für die chromteile nehm

  • Geiles vorhaben weiter so


    Das Farbkonzept hört sich gut an und mit den Felgen auch!


    Viel Glück auch beim zusammen bauen :)


    und mal ne Frage brauchst du die originalen Felgen von den?


    wenn nicht melde dich bitte :) hätte interesse :)

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • :augenrollen:


    überedet :D





    hier und da sieht man bisschen knitter :(


    jetzt die frage, welche farbe die anbauteile ?! schwarz oder gold...extra was mischen lass wollt ich jetzt nicht
    hab auch schon an gunmetal gedacht....ich denk cih guck morgen einfach mal was es so im modelladen gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!