Angela Merkels Golf unterm Hammer

  • Was macht man damit?


    Interessiert doch keinen wer das Auto mal hatte


    Fahren sicherlich nicht - auch wenn er tiptop aussieht und ich ihn so mitnehmen würde, für 2 bis 3tsd.
    Eher wohl weiter spekulieren, in der Hoffnung, dass man in ferner Zukunft - wenn Frau Merkel nach 30 Jahren :erstaunt: als Kanzler(in) mit der längsten Regierungszeit abtritt - vielleicht mal das doppelte bekommt oder sich die Museen darum reissen. :kichern:


    Klingt verrückt, wird aber wohl so sein. Für mich zeigt die Bieterschlacht für so einen Allerweltsgegenstand eines ganz deutlich: es gibt in diesem Land noch äußerst wohlhabende Menschen, für die es ein leichtes ist, solche Summen aus dem Ärmel zu schütteln. Auf der anderen Seite brechen die Mittelschicht weg und stehen immer mehr Arme vor dem Nichts. Das gibt mir sehr zu denken und macht mir Sorgen...

  • Nachdem das Auto in den letzten 20 min auf 68000 Euro gesunken ist,
    ist die Auktion beendet worden,da wohl zu viele Spaßbieter waren,4 davon wurden bei Ebay rausgeschmießen.


    So dann weiß jetzt jeder bescheid.

    Gruß
    Holger

  • aber er hat bestimmt 1000 Mails bekommen mit Sofortkauf angeboten!!


    Bald fährt er dann in Afrika :kichern::kichern::kichern:

  • In dem Artikel steht das er so ein Verfahren benutzt hat wonach nur durch den Verkäufer freigegebene Käufer mitbieten durften. Und die haben den alle verarscht?


    Wenn die die Käufer angerufen haben und wie es da steht alle kein wirkliches Interesse hatten, wie ist das möglich? Ich dachte ein Gebot wäre bindend, und da wirkt das so als könnte man einfach so nen Rückzieher machen.

  • Doch das geht. Da gibt es ja sogar Betrügermaschen wo eine oder mehrere Personen mit diversen Ebayaccounts (gerne auch geklaute) Höchstegebote eingeben, und sich gegenseitig überbieten. Kurz vor Ende der Auktion werden die Gebote systematisch zurückgenommen, sodass der Preis z.B. vom 5000€ auf 250€ fällt. Wer da die "Mindestpreisoption" nicht anwendet, steht blöd da.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    Einmal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Oh, gut zu wissen. Mann, Mann, eBay ist wirklich immer unsympathischer geworden (zum. wenn man etwas verkauft).

  • Die Geschichte mit dem Golf haben die sogar bei glaube Galileo gezeigt.


    Dort wurde sogar gesagt, das es möglicherweise nen Fake ist. Denn die Merkel hieß früher Kasner, im Fahrzeugbrief steht aber Kassner drinne.

  • Die Geschichte mit dem Golf haben die sogar bei glaube Galileo gezeigt.


    Dort wurde sogar gesagt, das es möglicherweise nen Fake ist. Denn die Merkel hieß früher Kasner, im Fahrzeugbrief steht aber Kassner drinne.


    Galileo braucht sicher ne neue Story für den Fake-Check ;) Weiß nicht, so ein Fehler könnte auch bei der Ausstellung passiert sein, wobei es natürlich schon erstmal skeptisch macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!