DB5 James Bond Maßstab 1/8

  • Geht an den Kiosk und schaut euch das erste an, was raus kommt...


    Für 1:8 ist der Grill einfach grausig....

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hi


    Angeblich kommen nach angeschlossenem Abbo alle 4 Wochen - 4 Ausgaben. klick


    Zitat

    Ich erhalte alle vier Wochen eine Lieferung bestehend aus vier Ausgaben. Die Zahlung erfolgt pro Sendung und immer erst nach Lieferung.


    Oder alle 2 Wochen - 2 Ausgaben .... klick


    Zitat

    • Ich erhalte alle zwei Wochen eine Lieferung bestehend aus zwei Ausgaben.


    (ganz einig ist man sich auf der Seite offenbar nicht)


    Das heißt, nach ~85 Wochen hat man die nötigen Teile zusammen.
    Vorrausgesetzt die Auflage wird nicht vorab wegen einer zu geringer Nachfrage eingestellt.


    Wer um himmels Willen läßt sich denn auf so ein Geschäft ein ???


    edit: is wohl ein Modell von Diamant Cars



    MfG

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cougar ()

  • Das mit Diamond Cars glaube ich eher nicht, da diese zum einen keine zu öffnenden Hauben und Türen haben und zum anderen das Dreifache kosten. Da macht die Tatsache das die Diamonds bereits zusammengebaut sind, auch keinen so großen Unterschied. Zudem schauen sie auch deutlich hochwertiger aus.

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Ok ja - allein schon der Preis spricht dafür dass es sich um ein Nachbau (bzw. Abguss) handeln muss.
    Wenn der Kit wie bei Diamant Cars in Handarbeit hergestellt werden müsste, bekäme man ihn wohl nicht für dem Preis.


    MfG

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Cougar ()

  • werd ich auch. baue den nämlich ebenfalls :)

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Hab mir heute mal den Band zwei angeschaut, und die Bauteile machen einen ziemlich billigen Eindruck.
    Klar, mit allerlei Tuning und Supern mit Leder etc. dürfte am Ende ein ansehnliches Modell rauskommen, aber auch zum fetten Preis.


    Wenn das jetzt ein Bausatz für einen Opel Ascona C wäre, würde ich wohl schwach werden...:D


    Die völlig krude Reihenfolge der Teile hat natürlich System. Die Leute sollen ja bei der Stange bleiben...

  • Ich frag mich gerade wies wohl im Regal ausschaut, wenn die größeren
    Karosserieteile eines 1:8er Modells beim Schreibwahrenhändler rum liegen.


    Gabs sowas eigentlich schonmal ? Ich mein so ein recht großes Modell,
    egal ob nun PKW, Flieger, oder Panzer, das bis zum letzten Teil angeboten wurde ?

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!