Meine FORD Sammlung 1:18 (Update 12.11.2016 Ford Mustang GT350R)

  • Und mal wieder ein Neuzugang auf dem ich lange gewartet habe.:freuen:


    Danke noch mal an Unser x-driver, der mir den Tip gegeben hat welcher Shop in Deutschland den vertreibt... :sehrgut:


    Hier mal ein par Bilder:


    Ford Falcon FPV GT von Biante






  • Schönes Sammelgebiet:sehrgut:, gerade die Ford Rennsportmodelle sind einfach Kult ... Hoffentlich kommt bald der Zakspeed Capri ....

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Wow, der Ford Falcon schaut wirklich super aus!


    Auch sonst sehr schöne und sympathische Sammlung! Aber da fehlen definitiv noch einige MK3 - Escort von SunStar :cool:

  • Freut mich das er euch gefällt. Ist wirklich ein geniales Modell. Schade nur das man den in Deuschland als echtes Auto nicht bewundern kann. Würde sicherlich seine Käufer finden :erstaunt:

  • Weiss ist heiss.... :sehrgut:


    Absolut passende Farbe für das Auto.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • geile Sammlung und den Falcon würd ich au gern haben :sehrgut:


    dem is nix hin zu zu fügen...^^

    Lass dir nachsagen das du länger gebraucht hast, aber lass dir nicht nachsagen das du gepfuscht hast!!!

  • Da mein Vater seit ich denken kann Ford fährt, find ich die meisten Autos dieser Marke richtig klasse. Deswegen steht nen 1:18er Mondeo und Boss Mustang bei mir ^^


    Da haste dir ein richtig schönes sammel Thema ausgesucht.
    Und ein paar tolle Modelle sind's bis jetzt.


    Bin mal gespannt was da noch so kommt.
    Also immer schön weiter sammeln.

    Oo\__°__/oO <--- I Love GTRs

  • Hoppla, beinahe hätte ich deinen Thread total übersehen.


    Freut mich, dass ich helfen konnte und du ein ordentliches Modell ergattert hast.
    Scheinbar haben die Biantes BF Falcons ein regelrechtes Kultpotential. Die Utes zumindest werden in Australien ja schon ungefähr im vierstelligen Bereich gehandelt. :erstaunt:

    Jetzt mit V60° Bicilindrico

  • Und mal wieder was Neues.


    Ford GT40 Gulf von Spark








    Ich bin mit dem Modell vollkommen zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und Spark hält im Gegensatz zu andern Herstellern die Leifertermine trotz der hohen Anzahl an Neuheiten halb wegs ein.


    Dieses Modell ist ein guter Kompromiss zum teuren Exoto und schlecht verarbeiten Josef GT40.


    Ich bin happy :freuen:

  • So nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich meiner Sammlung auch ein neues heim besorgt. Steht jetzt bei mir im Flur und ist eine schöner Blickfang für Besucher :sehrgut:









  • Herzlichen Glückwunsch zur neue Wohnung und schöne Vitrine. Macht sich wirklich gut und deren Inhalt natürlich auch :sehrgut: Der Capri zeigt einmal mehr, was für ein geniale Silhouette er doch hat!

    Gruss, Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!