Youngtimertreffen in Herten

  • Hallo Forumsgemeinde !


    Meine Frau und ich waren gestern in Herten auf dem Youngtimer - Treffen !



    Hier ein paar Bilder :






















    Uploaded with ImageShack.us


    Habe noch mehr Fotos ,werde nach und nach noch welche uploaden !!!!


    Gruß Torsten :winken:

  • bin gestern auch da gewesen, ist echt ne super veranstaltung mit ner
    geile location.


    wenn es für dich okay ist poste ich heute abend auch ein paar bilder.

  • bin gestern auch da gewesen, ist echt ne super veranstaltung mit ner
    geile location.


    wenn es für dich okay ist poste ich heute abend auch ein paar bilder.


    ich habe kein problem damit !!!

  • Schöne Bilder! :sehrgut: Ich glaube, da hätte ich mich auch wohlgefühlt.


    Findet die Veranstaltung jährlich statt?

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Verdammt, da ist einmal bei mir in der um der Ecke so eine Veranstaltung und ich verpasse sie :meckern:


    Sind ja mal richtig schöne Autos dabei. Damals waren die Autos noch schöner, wie man immer wieder meiner Meinung nach sieht.


    Opeljunkie: War das bei der Zeche Ewald?

  • So´n scheiss!!! Könnte mir sowas von in den Arsch beissen, ich hab das voll verrafft! kagge!!! :menno:


    edit: Jo, war auf Ewald
    edit 2: Jo, jedes Jahr.
    Könnte man nächstes Jahr vll. auch zu einem Forumstreffen nutzen

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

    Edited 2 times, last by nichtDu ().

  • Hallo ,


    Schöne Pics und schöne Fahrzeuge dabei . Vor allem
    der 100 CL 5E als Dreitürer :sehrgut::sehrgut: und
    dann noch dieses schöne Geldmetallic *sabber*


    Gibts evtl noch mehr Pics ? ICh glaub das Treffen werd
    ich auch mal besuchen .


    Gruss Mirco

    Member of VW Bus Team Ostschweiz

  • Interressante Szene, schöne Autos, gefallen. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;-)

  • So´n scheiss!!! Könnte mir sowas von in den Arsch beissen, ich hab das voll verrafft! kagge!!! :menno:


    edit: Jo, war auf Ewald
    edit 2: Jo, jedes Jahr.
    Könnte man nächstes Jahr vll. auch zu einem Forumstreffen nutzen


    peder ich bin dabei !:sehrgut:


    schon mal vormerken nächste treffen 06.05.2012 :P:grimasse::pfeifen:

  • Hier sind noch ein paar fotos :




















    Leider wollte imageshack nicht mehr :keineahnung:

  • Och menno, da wollte ich eigentlich auch hin, weils ja hier um die Ecke ist. Leider ist was dazwischen gekommen.... :menno::menno::menno:




    Da sind aber wieder viele schöne Autos dabei gewesen.




    Schönster Blickfang: Der 3.0 CSL. Der Typ hat den von Null an wieder aufgebaut mit originalen Teilen. Hat seiner Aussage nach etwa 3 Jahre gedauert, aber das Ergebnis kann sich finde ich mehr als sehen lassen! Ein gemeinsamer Kumpel hat mir mal einiges darüber erzählt. Muss schweine Laune machen so etwas wieder herzurichten.





    Gruß


    Max

    Ayrton Senna war ein außerordentlicher Rennfahrer. Seine Fähigkeiten, Handwerk, Subtilität und Mut waren von solchem Ausmaß, daß er seine Generation von Fahrern überragte.
    Ron Dennis

    Edited once, last by Homer3105 ().

  • Sind ja mal richtig schöne Autos dabei. Damals waren die Autos noch schöner, wie man immer wieder meiner Meinung nach sieht.



    Das ist ja genau mein ständiges Reden! Aber mir glaubt ja (fast) keiner. :D


    Da sind ja echt schöne Kisten dabei, auch wenn leider einige regelrecht "vergewaltigt" wurden, wenn man sich da so manche Felgen und Reifen ansieht....
    Die sehen ja sowas von Sche**** aus, aber sowas von ....


    Ich würde mich ja schämen, so was zu zeigen und damit dann auch noch rumzufahren. Hätten die Betroffenen mal lieber die Originalfelgen drauf gelassen, das hätte dann noch allemal besser ausgesehen als jetzt ....
    Das verschandelt die Optik eines kompletten (ansonsten schönen) Autos.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!