In etwa so wie mit meinen 185/45 15er NAnkangs... die kleben bei trockener Strße auch wie Sau... aber wenns eegnet sollte man damit besser vorrausschauend fahren ![]()
Posts by Tuner Z
-
-
Der grüne ist sehr geil geworden

-
Ich glaub der Sladdi hat die mal für nen Polo 6N zu 3 Teilern umgebaut *g*
-
Hier noch mal neue Bilder ihr Nörgler

-
Ja meine Modelle werden immer mit richtigen Autolacken in einer normalen Lackiererei lackiert

-
Bin gerade erst fertig geworden... draußen ist alles schwarz wie die Nacht

Sicher nen guter Kontrast... aber da sieht keiner mehr das Modell

Da blieb mir nur die Badewanne...
-
Habe fertig

-
Die LeMans kommen echt geil. Das erste sind aber RM

-
Da kannst höchstens mal hingehen und beulen reinfräsen und dann vielleicht noch etwas schöner modellieren.
Oder für ganz verbeulte Teile wie Kotflügel das Bauteil abschneiden und aus Alufolie nachformen und dann entsprechend zerdrücken... Spachtel dahinter für die Festigkeit und dann eben auch noch nen bisschen nacharbeiten

-
Es wird ja in der Scene auf alles mögliche adaptiert, aber 6 Loch hab ich auch noch nich gesehen

Sind das Viperräder?
Aber mal davon ab... sieht einfach nur verdammt genial aus

-

Hab dann mal angefangen Scheinwerfergläser zu basteln. Sind aus ner CD-Hülle, die ichüberm heißluftfön gebogen hab...
-
Ja bitte noch ein paar Bilder, vorallem von hinten.
Sieht einfach unglaublich gut aus

-
Freut mich, dass er gefällt.
Ja das Endrohr kam mir auch irgendwie ein bisschen groß vor, habe schon überlegt es zu tauschen, jetzt wo du es sagst werde ich das wohl auch noch tun

Die Kotflügelkanten könnten ein bisschen im Weiß untergehen, die Kotflügel sind aber auf jeden Fall schmaler als die Plastikverbreiterungen und ne Kante hab ich da auch reingeschliffen

-
Wow the Rust looks awesome... very realistic... I like it

-
Das im Titel erwähnte Zerstören geht weiter... diesmal wohl wortwörtlich...
Beim Raushebeln des Amaturenbretts ist vorsicht geboten... bei mir wollte nämlich der Scheibenrahmen direkt mit gehen

Der wird dann jetzt wohl Marrakesch

-
Warte ab bis die Scheiben drin sind, dann siehst du von all dem nichts mehr.
Das wird ja komplett abgedeckt durch den schwarzen Rand auf den Fenstern

-
Einfach nur kein Geld bis nach Berlin zu eiern

-
Der hier ist auch endlich mal fertig...
Anbei auch nochmal ein kleines Treffen, was in echt aufgrund der Entfernung wohl nie stattfinden wird

-
Naja an der Optik an sich kann ich nichts tun... die ist durch Ansgars 1:1er ja vorgegeben

Hab weitergemacht:

-
Ja bei den Rückleuchten habe ich die obere Kammer abgeschnitten und die Heckklappe entsprechend nachmodelliert.
Die Schlitze sind reingedremelt, richtig gesehen...
Die echten Sprinterschlitze laufen aber auch erstmal ein wenig rein.