Zwei Audi´s in klassischer Rennsport-Lackierung

  • Alles fing mit dem Audi 90 Quattro IMSA an, bei ihm waren zwei drei Decals beschädigt und das störte mich und nach kurzer Zeit entschied ich mich einige Decals zu entfernen. Dies waren aber nur Sponsoren und Startnummern Decals, er sollte nun dezenter wirken. Nur seine klassische Audi Rennsport Farbkombination Rot-Grau-Schwarz sollte erhalten bleiben. Man könnte meinen es wären Präsentations Modelle.


    Es ist sicherlich eine Frage des Geschmacks, einerseits Not macht erfinderisch und lieber so als mit kaputten Decals.













    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Finde ich auch, beide Modelle sind spitze umgesetzt. Für mich absolute Traummodelle.


    Den 200 mit #14 habe ich bereits. Der andere mit #44 fehlt mir noch.
    Was mir an dem 200er gefällt, ist die Breite.


    Und der 90er........was soll man da sagen. GEIL ;)
    Der Wunsch diesen zu besitzen ist schon sehr lange da, aber der Preis:(


    War diesen Samstag wieder mal hier bei uns im AUDI Forum (Neckarsulm).
    Und da standen die beiden....irgendwann sage ich wahrscheinlich doch noch:
    Ach was solls, die 92€:pfeifen:

    Einmal editiert, zuletzt von DTM-Pilot ()

  • Freut mich sehr das euch die Modelle gefallen :)


    @ DTM Pilot


    Der 200er ist wirklich breit, aber auch das knall-rote Heck gefällt mir persönlich richtig gut. 92€ ist nicht gerade wenig da hatte ich ja richtig glück das ich den vor zwei Jahren für 75€ bezahlt habe.

    Bleibt länger im Gedächtnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnson48 ()

  • Auch eine Möglichkeit, ist schon Wahnsinn, erst die Schwemme an Modellen, dann der Preisnachlass, nun gibts kaum noch welche zu kaufen.
    Ok, ist ja auch schon eine Weile her, das sie auf den Markt kamen.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Auch eine Möglichkeit, ist schon Wahnsinn, erst die Schwemme an Modellen, dann der Preisnachlass, nun gibts kaum noch welche zu kaufen.
    Ok, ist ja auch schon eine Weile her, das sie auf den Markt kamen.


    Sag mal, rein aus Interesse: Wie hoch waren denn die Preise der beiden Audis damals? (DE !)

  • Erst um die 90-110, dann ging er runter auf 70+ , nun is nix mehr.
    Meiner war ein Vitrinenmodell beim Händler... glaube 65€ im November letzten Jahres.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Erst um die 90-110, dann ging er runter auf 70+ , nun is nix mehr.
    Meiner war ein Vitrinenmodell beim Händler... glaube 65€ im November letzten Jahres.


    Warum nix mehr :hä:


    Im Audi Forum Neckarsulm waren welche ausgestellt, denke dass diese auch vorrätig sind. Allerdings 92€:menno:

    Einmal editiert, zuletzt von DTM-Pilot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!