Z4 Stuck + 1:8 Helm

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: BMW Z4 Coupe


    Zwei meiner Neuheiten in dieser Woche, ist das Autoart Modell BMW Z4 Coupe Schubert Team Stuck Nürburgring 2006 1:18 und der 1:8 Stuck Helm von Minichamps. Das BMW Modell war ein wahres Schnäppchen, was man bei Ebay unter 35 Euro bekommen kann.






  • Der BMW gefällt mir auch sehr gut:sehrgut:
    hab auch schon überlegt zuzuschlagen bei den Preisen:)


    Hast du eigentlich schon eine Stuck Figur in deiner Sammlung?

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Mein Glückwunsch zu Deinen Neuerwerbungen Silvio!
    Und Dank unserem "Striezel", ziehen jetzt auch wieder ein paar BMWs bei Dir ein!:freuen::sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Nein. Die fehlt noch.


    Schade,hätt mich mal interessiert was es da überhaupt an Figuren vom Striezel Stuck gibt:hä:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schade,hätt mich mal interessiert was es da überhaupt an Figuren vom Striezel Stuck gibt:hä:



    Da gibts ja nur die eine von Endurance so weit ich weiss- die man aber nirgends bekommt. Die bräuchte ich ja auch noch.


    Sehr schön Silvio und Glückwunsch zum Schnäpchen.
    Warte nur bis die seltenen noch fehlen dann ists vorbei mit den Schnäpchenpreisen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Scott ()

  • Den Schubert Z4 find ich auch sehr schön:sehrgut:


    Deshalb hab ich mir den auch gleich gekrallt...zusammen mit seinem Red Bull Bruder;)

  • Der Z4 schaut echt klasse aus, da hat AutoArt was tolles geschaffen und ein Schnäppchen hast du zugleich auch gemacht...besser geht es wohl kaum :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Den Schubert Z4 find ich auch sehr schön:sehrgut:


    Deshalb hab ich mir den auch gleich gekrallt...zusammen mit seinem Red Bull Bruder;)


    Den Red Bull Z4 wollte ich auch erst kaufen, da dieses Modell auch von Stuck gefahren wurde. Danke meiner Suche nach originalen Bildern, habe ich gemerkt das der Red Bull Z4 nicht von Hans Joachim Stuck gefahren wurde, sondern von seinem Sohn Johannes Stuck. Somit wird dieses Modell nicht in meiner Sammlung aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!