• - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho -FAW
    - Marke des Vorbildes: Audi Q5


    Hi, habe so lange gewartet aber wie immer bis sich in diesem Land mal was tut
    naja. Vor 2 Monaten dann ein Angebot in England für 48€ + Versand 5,00€.
    So kurz und knapp hier isser. Blaumet.









    hoffe er gefällt
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Genial. Hatte er noch andere Farben da? und für das Geld hast ja ein schnapper gemacht

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • Ohja der sieht wirklich super aus, so wie man es gewohnt ist. Auch der Q5 als Auto ist der Hammer, aber die Farbe ist jetzt auch nicht soo meine erste Wahl ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schaut echt gut aus.
    Das Modell in weiß, einem hellen blau oder in Rot und ich würde ihn sofort nehmen...

  • Genial. Hatte er noch andere Farben da? und für das Geld hast ja ein schnapper gemacht


    nein die Verkäuferin hat immer nur Promo Modelle und wenn dann nur 1 Stück.
    Nehme mal an, das Sie etwas mit Vermarktung oder Presse zu tun hat,
    da die Modelle auch deutlich unter den in China sind.
    Der Audi hat auch einen Zettel 24/105 nehme nal an der ist limtiert.
    Wegen der Farben, bis jetzt kenne ich nur den Grauen und den Blauen.


    Eine andere Farbe wie zb. weiss wäre schon schön,aber wenigstens habe ich das Modell da war mir die Farbe fast schon egal.


    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!