BMW M235i

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: GT Spirit
    - Marke des Vorbildes: BMW M 235i


    Der kleine ist heute vom Postboten gebracht worden und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen.


    Er sieht für mich sehr gelungen und umgesetzt aus.


    Das Vorbild spaltet mich etwas, die Front ist einfach sagenhaft jedoch mag mir das Heck dazu bisher nicht gefallen. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Beim 1er war es damals ebenso, nur war es bei ihm die Front die mir anfangs nicht zusagte.





























    5 Mal editiert, zuletzt von bmw_cabrio ()

  • Hab den Kleinen auch vorhin bekommen und finde ihn einfach nur genial - im Modell wie im Vorbild.


    Vom Konzept für mich momentan der "echteste" BMW im Programm: klein, knackig, Sechzylinder, Heckantrieb...eine echte Spaßmaschine.
    Optisch sagt er mir auch mehr zu als das 1er Coupe.
    Nur offen muss meiner sein. Hoffe da legt GT Spirit noch nach. :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dann hoffentlich in blau :).


    Mein Favorit bleibt bleibt noch der 1er als M, für mich hat er einfach die knackigeren, markanteren Proportionen und sieht aus als läge er auf der Lauer und ist Sprungbereit. Aber so sind die Geschmäcker.


    Bin gespannt, was du aus deinem noch machst, ich geh stark davon aus, dass er nicht so bleibt wie er im Moment ist.

  • Sehr schöne Bilder.
    Der 235i sieht gelungener als der 435i von GTS aus.
    Bin mal gespannt, ob und wann ein M2 hinterherkommt.
    Auf meinen 235i muss ich wohl noch etwas warten. Habe eben erst die Versandbenachrichtigung bekommen.
    Aber die Bilder versüßen mir die Wartezeit etwas. :sehrgut:

  • Der 2er ist wirklich ein schönes Auto!:sehrgut: Ich finde seinen Blick super. Der GTS 2er wird auch bei mir einziehen. Hoffentlich wird der auch in so vielen Farben wie der 1er M gebracht.
    Danke für die Vorstellung!:)


  • Bin gespannt, was du aus deinem noch machst, ich geh stark davon aus, dass er nicht so bleibt wie er im Moment ist.


    Doch, er gefällt mir so wie er ist. Selbst das Rot finde ich hier passend. Auf einem BMW bei mir eher die Ausnahme und entsprechend selten in der Vitrine. :kichern:


    Bevor ich noch einen kaufe und umlackiere, warte ich erstmal ab, wie schnell eine weitere Farbe nachgeschoben wird. Hoffentlich dann kein Weiß. :grimasse:
    Mineralgrau finde ich für den noch ganz chic...und das Cabrio in Estoril, ganz deiner Meinung! :ja: :winken:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke dir Madi fürs Zeigen, denn nun kann ich mir Zeit lassen meinen 2er vorzustellen :kichern:


    Ich finde den Echten von vorne richtig nice, aber die Stummel-Rückleuchten hätten nicht sein müssen.


    Trotzdem musste er in die Sammlung kommen und ich freue mich schon, wenn du uns bald (Juli wohl) nen Vergleich lieferst zwischen 1M von PMA und GTS :)


    Viel Freude mit dem Kleenen :winken:

  • Geile Karre.... :freuen: Ich finde ihn richtig gut. Meiner kam heute auch an. Ich habe auch noch keine Fehler entdecken können.
    Danke für die Vorstellung. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielen Dank für die Vorstellung mit reichlich Bildmaterial Madlen!!!


    Vom Konzept für mich momentan der "echteste" BMW im Programm: klein, knackig, Sechzylinder, Heckantrieb...eine echte Spaßmaschine.
    Optisch sagt er mir auch mehr zu als das 1er Coupe.
    Nur offen muss meiner sein. Hoffe da legt GT Spirit noch nach. :winken


    Da gehen wir meinungsmäßig absolut konform Rainer!


    Dann hoffentlich in blau :).


    Oh ja!


    ...und das Cabrio in Estoril, ganz deiner Meinung! :ja: :winken:


    Genau!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!