Daewoolet

  • Ich bin nun auch hier aktiv, viel neues gibt es nicht bei mir....tja, die Sachen halten sich eben in Grenzen.


    Den wollte ich aber haben, klassische Limo-form.....ist eben mein Ding.;)



    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ganz schön eigentlich das Teil, vor allem weils mal wieder son typisches einfaches auto ist, wie es mir immer gefällt ;)


    Gibts den auch als Straßenversion, weißt du das?

  • Ja der macht wirklich eine gute Figur:) Gefällt mir sehr gut!


    @ Soern
    Das Modell ist von Norev


    @ max
    Nein leider nur als Rennsportversion:( es gibt z.b. auch einen Hyundai in 1:43, allerdings auch nur als Rennsportvariante:augenrollen: Irgendwie Blöd, den es gibt gerade einmal eine Hand voll Modelle von Koreanischen/Japanischen Kleinherstellern wie Hyunday, Kia und co.

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!