Camaro ( Fertig...oder auch nicht? )

  • Hab den camaro heute mal vorerst fertig gebaut.
    Vllt bekommt der noch andere, breitere reifen und auch sonst noch ein paar details und auch die türverkleidungen will ich irgendwann noch in angriff nehmen. Wollte den nur erstmal zusammenbauen, damit ich den erstmal aus dem weg habe und ich besser an anderen umbauten weiter machen kann... meiner meinung nach wirkt der auch nicht unfertig, von daher kann man meine entscheidung sicherlich verstehen :)


    Genug geschwafelt, hier sind die bilder:
















    Ich schieb gleich noch 2 bilder nach auf denen man den beifahrersitz im originalzustand und dem jetzigen besser vergleichen kann.
    Edit: Hier der Link War aber zu dem zeitpunkt noch nicht fertig bemalt.


    Hoff er gefällt!


    Beim suchen alter bilder ist mir eben aufgefallen, dass ich mir den camaro auf den tag genau vor 5 jahren gekauft hab... cooler zufall :D
    Zum 5. geburtstag gibts nochmal ein babyfoto!

    Soooooooooo schön war er mal....

  • Ich glaube, den kannste so lassen. Mir gefällt's so schon:sehrgut: Hast Du den Schriftzug hinter dem Kühlergrill jetzt wieder entfernt, oder sieht man den auf den Bildern nur nicht?



    Die Fotos sind Dir wiedermal unglaublich gut gelungen;)



    Edit: Habe den Schriftzug entdeckt:augenrollen:

  • wirkt mächtig böse, der Camaro!


    Der vorher-nachher-Vergleich ist echt wahnsinn

  • Macht man sich beim Anfassen eigentlich die Finger schmutzig?
    Auf jeden Fall brauchste bei dem keinen Staub wischen :kichern:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Die finger bleiben sogar tatsächlich sauber wenn man den anfasst, wobei ich mir die schon beim bauen sehr dreckig gemacht hab :D
    Aber das mit dem staub stimmt, deswegen ists auch nicht so schlimm dass er noch keinen vitrinen platz hat :pfeifen:


    Aber was meinen die anderen so? Muss euch ja nicht gefallen, aber findet ihr das die verschmutzung und der rost so in ordnung ist oder vllt übertrieben?

  • WOW, der sieht ja mal richtig scharf aus :öhm:


    die alterungen sehen perfekt aus, auch der Innenraum ist dir super gelungen!!!! :sehrgut:


    wie hast du den denn altern lassen, gibts da nen geheimtipp?

  • Ich finde auch das der Perfekt geworden ist. So muss die Schleuder aussehen :D Wobei ich mir sowas ehrlich gesagt nicht in die Vitrine stellen würde, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!