• BMW X6


    Ein Fahrzeug, das keiner braucht...











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Servus,


    wie immer mal wieder grandiose Bilder. Kyosho hat mit dem X6 wieder ein wirkliches Sahnestück rausgebracht. Der wird mit Sicherheit in einer anderen Farbe auch demnächst in meiner Sammlung auftauchen. Auch wenn´s ein Auto ist, das keiner braucht, ich find ihn klasse.:sehrgut:


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Doch, ich brauch den! :P :kichern:


    Und Norman, wenn Du am Kühler klebst, sollst mal sehen, wie sportlich der fährt... :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also mir persöhnlich gefällt der X6 auch recht gut, zuerst dachte ich als BMW das Fahrzeug vorgestellt hat ohgott ist der heßlich, aber mittlerweile finde ich den Wagen recht schön...


  • Ich finde den Gl von Mercedes um einiges schlimmer:D


    Also mir gefällt der X6 nur in schwarz gut, so wie Rainer seiner!
    Aber den GL finde ich trotzdem viel besser, und er hat mehr Sinn!
    Am besten als BRABUS :)

  • Ich finde das Auto schön, in 1:1 als auch in 1:18. Die Farbe ist super und vorallem das Design gefällt mir sehr gut :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!