Porsche 911 GT2 RS Type 991.2 Clubsport - Manthey 25th Anniversary von Spark

  • Manthey ist nicht nicht nur erfolgreich, sondern als Team und Veranstalter auch sehr sympathisch. Ihre Liverys gefallen mir in der Regel und das Modell zum 25-jährigen ist ein echtes Highlight. Mein Bruder hat das Modell, ich kämpfe noch mit mir. Im Warenkorb lag der schon zwei oder drei Mal.

    Die zusätzliche Dosis Licht kommt sehr gut, perfekte Bilder von einem tollen Modell.

  • Geile Powervariante von Manthey. Wirkt in mattgrau so unscheinbar und harmlos, hat es aber faustdick unter der Haube. Modell habe ich mir auch gegönnt :freu:

  • Sehr schönes Auto (und Modell), kannte das Vorbild nicht. Erstaunlicherweise finde ich sieht der fast dezenter aus als der 992 GT3 RS, obwohl das ein Straßenfahrzeug ist und der hier ein Rennwagen.

  • Das Original kannte ich bisher noch nicht. Gefällt mir ausgesprochen gut und dabei bin ich eigentlich kein Freund von grau. Sehr schöner Neuzugang :sehrgut:

  • So kann man ein Jubiläum feiern. Wer braucht Blumen, wenn man sich so einen GT2 RS hinzaubern kann. Für das Original reicht die Kohle nicht, daher muss das Modell her :freu:

  • Das Original finde ich perfekt gelungen. So feiert man, wenn man sich sein Anniversary Geschenk selber baut :sehrgut: Schön auch von Spark verkleinert.

  • Bin schon gespannt, was alles auf 992er Basis kommen wird. Dein Manthey 991er sieht auf jeden Fall klasse aus. Vielen Dank für die Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!