Top Marques 1:12 McLaren F1 LM

  • Neuauflage ist angekündigt, wer hat Erfahrung über Qualität und Preis/Leistung? Auf den Bildern wirkt für mich auch das "Papaya Orange" nicht optimal, irgendwie zu wenig Orange, Tendenz zu Gelb ...

  • Für das Geld, Top Marques?

    Würde ich nicht mal drüber nachdenken.

    Kam wohl im Frühjahr 2023 raus, keine Ahnung


    Spur des F1 vorne sieht mickrig aus, TM sind ja eh Pfuscher... wenn ich nur an deren Ultrakrücke Daytona in 1:18 denke, weia.

    Oder der RS4 mit Motor, wo die Haube lose aufliegt. :augen:

  • Danke für die Infos, hab Top Marques noch nie live gesehen, wenn ich den Daytona TM jetzt anschaue, wirkt wie ne Karikatur. Der McLaren wirk auf den Bilder besser, aber für gut 400 € ? für nen alten Minichamps 1:12 Mclaren F1 werden heute auch solche Preis gefordert. Schade, als Fan von dem tollen Auto kann ich mir in der Vitrine als optische Bereicherung neben den vielen 1:18-er einen 1:12 gut vorstellen, aber wenn überhaupt, doch gescheiter ein günstigen Minichamps finden.

    Einmal editiert, zuletzt von raidou () aus folgendem Grund: Gesuch außerhalb Marktplatz entfernt [Regel 2.14b)]

  • Oder der RS4 mit Motor, wo die Haube lose aufliegt. :augen:

    TM kommt mir nicht mehr ins Haus. Das war kein RS4 sondern ein RS2. Hör mir auf. Das Modell ist der letzte Schrott. Da ist der Otto trotz seiner etwas schlechteren Verarbeitung um Welten besser gelungen. Auch der Schriftzug auf dem Saugrohr stimmt nicht…..Dann lieber alles geschlossen lassen. Diesen überteuerten Müll habe ich damals sogar vorbestellt und solange darauf gewartet. Ganz ehrlich, ich war noch nie so enttäuscht worden. Ich habe diese Gurke direkt nochmal in ihre Verpackung verfrachtet und in den Schrank gestellt. Ich muss den bei Gelegenheit mal in der Bucht verkloppen. Habe da noch so einige Sachen die ich mal verkaufen sollte.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!